Seit einiger Zeit wird Underline in der E-Mail Adresse beim Anmelden im Bereich Hotmail nicht angezeigt - was tun?

3 Antworten

Die haben dass wieder behoben, also ich sehe mein _ deutlich.

Ps: sei ein bisschen diskreter was deine Email Adresse angeht

In anbetracht der tatsache, dass du diese adresse hier veröffentlicht hast, würde ich mir keine sorgen mehr darum machen... das postfach wird wohl demnächst mit spam überflutet...

Mach dir schonmal eine neue adresse und sei dann etwas vorsichtiger 😉

Das hat nichts mit Hotmail zu tun, also ich kann mein _ deutlich auf hotmail sehen