E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt etwas kurios... Würde mich mit dem Problem mal an Web.de wenden. Vielleicht können die dir in dem Fall weiterhelfen. Oder irgendjemand anderes pfuscht da in deinem Postfach rum - das könnte ja auch rein theoretisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilly
06.03.2012, 17:05

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass jemand in meinem Postfach rumpfuscht. Alles nicht so interessant bei mir, nichts Aufregendes, was irgend jemand interessieren könnte. Trotzdem Danke.

Gruß Tilly

0

Hallo,

habe noch einen Nachtrag zu meinem obigen Problem. Eben habe ich nochmal versucht, von der besagten Mail-Adresse, wo nichts ankommt, nur 2 Worte zu versenden. Da kam dann wörtlich die Meldung: "Sie haben die maximale Größe Ihres Postfachs überschritten. Löschen Sie E-Mails vor dem Versenden oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz". Wie kann das sein, wenn ich schon fast alles gelöscht habe? Was soll ich denn noch löschen? Oder liegt es an den Fotos, die ich nicht versenden konnte? - da kam auch schon immer diese Meldung. Den Speicherplatz will ich nicht erweitern, weil das pro Monat 5 € extra kostet. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails noch irgendwo zwischengespeichert sind, weil ich sie nicht empfangen konnte? Und wie finde ich sie? Das kann doch alles nicht wahr sein.

Bitte, bitte - hoffentlich weiß jemand eine Lösung des Problems.

Gruß Tilly.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht.

Und was ist mit den anderen Ordnern wie Entwürfe, Freunde und Bekannte, unbekannt, Spam, gesendete Objekte und gelöschte Objekte, hast Du da auch mal reingeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilly
06.03.2012, 17:03

Hallo Aluny!

Na, das war mal ein toller Tipp. Gesendete und gelöschte Objekte hatte ich selbst schon vorher geprüft und gelöscht, aber nicht die "Entwürfe". Da lag der Fehler. Alle Mails, die ich vorher nicht senden konnte, weil der Anhang (Fotos) zu groß war, lagen noch dort und ich dachte, die sind weg, wenn ich die Seite schließe. Jetzt habe ich die auch alle gelöscht und schon geht es wieder.

Aber was ist mit den Mails, die mich evtl. in den paar Tagen erreichen sollten, wo das Postfach noch voll war? Gehen die an den Absender zurück, oder sind die irgendwo zwischengelagert und lesen sich von allein ein, wenn das Postfach wieder frei ist? Das wüßte ich noch gern.

Ich werde mir eine neue Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter suchen, wo mehr Speicherplatz ist - wie Yahoo oder bei Google-Mail. Was meinst Du dazu?

Vielen, lieben Dank und Gruß von Tilly.

0

Was möchtest Du wissen?