Direkte Yahoo-e-mail?

1 Antwort

Kontaktmöglichkeiten:

indirekte Quelle: gidf.de


... egal welcher Internetanbieter, das ist eine Masche ... Milliarden scheffeln, ohne Arbeitsplätze zu schaffen, lautet die Devise.

Und damit das keiner merkt, bietet man auf den Seiten ein wirr verschachteltes "Hilfe"-System ... sonst könnte ja jeder ... und man müsste doch Leute einstellen ...

ECHTE Adressen haben diese Buden meist nur noch für Geschäftspartner, selbst wenn man als normaler Nichtmilliardär bürgerlicher Herkunft zum Blatt Papier greift und den nichtvirtuellen Postweg benutzt (ja, so etwas gibt es tatsächlich), werden diese Briefe direkt zur Ablage 13 umgeleitet ...

Schöne neue Welt ...

2
@AnnaRisma

Ja, so ist es wohl. Sicher Yahoo ist kostenlos für mich, dafür muß ich ja auch manchmal Werbung ertragen, aber ich möchte nicht das ertragen, was mich gerade belästigt, nämlich Spam-Mails, die auch nach Blockieren nicht aufhören. Vielleicht morgen, und man muß einen Tag abwarten. Ärgerlich für mich ist daß ich diese Mails weder löschen noch in Spamordner verschieben kann. Wenn ich an dieser Stelle von einer dieser Mails ein Foto einsetzen könnte, wüßtest Du wieso.

0

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?