E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Hallo,

habe noch einen Nachtrag zu meinem obigen Problem. Eben habe ich nochmal versucht, von der besagten Mail-Adresse, wo nichts ankommt, nur 2 Worte zu versenden. Da kam dann wörtlich die Meldung: "Sie haben die maximale Größe Ihres Postfachs überschritten. Löschen Sie E-Mails vor dem Versenden oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz". Wie kann das sein, wenn ich schon fast alles gelöscht habe? Was soll ich denn noch löschen? Oder liegt es an den Fotos, die ich nicht versenden konnte? - da kam auch schon immer diese Meldung. Den Speicherplatz will ich nicht erweitern, weil das pro Monat 5 € extra kostet. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails noch irgendwo zwischengespeichert sind, weil ich sie nicht empfangen konnte? Und wie finde ich sie? Das kann doch alles nicht wahr sein.

Bitte, bitte - hoffentlich weiß jemand eine Lösung des Problems.

Gruß Tilly.

...zur Antwort