Kann der Lehrer meine IP-Adresse sehen (E-mail)?

3 Antworten

Bei jeder E-Mail wird sinnvollerweise der Absender mit angeben, so in diesem Fall auch Dein Absender.

Dass Dein Lehrer deswegen die Polizei bemüht, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Hallo sohft,

Mache Dir keine Sorgen, solange Du ganz normale Bilder verschickt hast, die von Google sind, hast Du nichts gemacht, was irgendwie strafbar wäre.

Weil per Mail darfst Du Bilder von Google verschicken.

Das weiß auch der Lehrer, daher wird er sich vielleicht nur wundern und sich aber selber denken, dass der Absender an die falsche Person geschickt haben muss.

Vermutlich ist die Mail direkt in seinem Spam Ordner gelandet ;) Da wird nix passieren