wie bekommt man beim apple imac g3 das @ zeichen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das steht leider bei der neuen Tastatur nicht mehr drauf:

alt-L

Alle Sonderzeichen findest Du, wenn Du in den Systemeinstellungen, Landeseinstellungen (Tastaturmenü) eine Tastaturübersicht in den Menu Extras aktivierst.

http://mac.equando.de/mac-osx/content/view/12/31/ (runter scrollen)

 - (Apple, Email, Imac)

Ich hatte das Problem auch, als ich mir letzdens einen neuen Mac gekauft habe. Ich bin dann extra wieder zum Media Markt gefahren, um zu erfragen wie ich das @ mache. alt-L stimmt wohl, wie neomatt schon gesagt.

Origin sendet keine Mails mehr

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist schlicht:

Als Ich gestern ausversehen meinen PC heruntergefahren hatte und Ich noch bei Origin angemledet war, ich ihn danach wieder hochfuhr begann das Problem.

Ich habe ja vor einiger Zeit extra einen Sicherheitscode einrichten lassen, dass bei jeder Anmeldung von anderen PCs aus auf meinen Account, ein Sicherheitscode an meine Mail gesendet wird.

So, jetzt wollte Ich mich also wieder anmelden, ging alles, jedoch bis zu Schritt 2, und er fragte nach dem Code, und da stand: Code gesendet an "meine mail" , die auch übereinstimmt. Anmelden kann Ich mich bei meinem Email Konto, doch diese verflixte Origin Email kommt nicht an, jede andere Mail jedoch schon.

Ich habe auch mal versucht auf Anmelden zu klcken ohne einen Code einzugeben, da kommt dann: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, versuche es in einpaar Minuten noch einmal" - Internet ist 100% da, wie vorher ..