wie bekommt man beim apple imac g3 das @ zeichen??

2 Antworten

Ja, das steht leider bei der neuen Tastatur nicht mehr drauf:

alt-L

Alle Sonderzeichen findest Du, wenn Du in den Systemeinstellungen, Landeseinstellungen (Tastaturmenü) eine Tastaturübersicht in den Menu Extras aktivierst.

http://mac.equando.de/mac-osx/content/view/12/31/ (runter scrollen)

 - (Apple, Email, Imac)

Ich hatte das Problem auch, als ich mir letzdens einen neuen Mac gekauft habe. Ich bin dann extra wieder zum Media Markt gefahren, um zu erfragen wie ich das @ mache. alt-L stimmt wohl, wie neomatt schon gesagt.