Wie kann ich bei Apple Mail bestimmte Absender blocken?

1 Antwort

Ich habe dazu folgendes gelesen: Entweder du markierst den Absender als Spam, dann dürften E-Mails von dem Absender direkt im Papierkorb landen oder aber du erstellst eine Regel. Das geht wie folgt: Menü Mail > Einstellungen > Regeln > Regel hinzufügen. Dann wählst du die Regel "Von" "enthält" "Name des Absenders" "E-Mail bewegen" ins Postfach "Papierkorb".

Sollte man einen Abwesenheitsassistenten einstellen, obwohl dann auch SPAM-Mail beantwortet werden?

Wenn ich einen Abwesenheitsassistenten einstelle, dann wird ja auf jede E-Mail geantwortet. Leider auch auf die SPAM-Mails, auf die man ja nicht antworten sollte, da der Absender so weiß, dass die E-Mail Adresse aktiv ist. Sollte ich eurer Meinung nach dennoch einen Abwesenheitsassistenten beim privaten E-Mail Account einstellen? Bei meiner beruflichen Adresse komme ich ja nicht drum herum. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich in Thunderbird Mails automatisch nach Absender in Ordner sortieren lassen?

Hallo, ich bekomme geschäftlich regelmäßig viele e-mails von 10-20 Kunden. Kann ich diese in Thunderbird direkt in einzeln zugewiesene Ordner sortieren lassen und wie?

Danke

...zur Frage

Outlook.com: Wie eine (empfangene/gesendete) E-Mail an jemanden versenden?

Hallo, ich hätte folgende Frage:

Ich habe E-Mails, die der Absender nicht mehr hat (sind shcon alt). Er möchte sie jetzt wieder mal lesen und ich möchte die ganzen E-Mails an diesen Absender zurük schicken. Oder die Frage wäre einfach, wie ich empfangene oder gesendete E-Mails an andere weiter shcicken kann ?

Ich rede nicht von einer Weiterleitung, sondern von schon gesendeten/empfangenen E-Mails.

...zur Frage

Opera Mail - Wie kann ich anderen Absender einstellen?

Ich habe bei meinem Emailanbieter einige Mailadressen lauf - alles was in dem Accout zusammenläuft, egal an welche der Adressen, empfängt Opera natürlich bestens. Allerdings wird beim Schreiben von Mails und Antworten auf Mails immer nur die Standardadresse als Absender genommen. Ich würde gern andere Absendeadressen verwenden - das muss doch irgendwie einstellbar sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?