Wie kann ich bei Apple Mail bestimmte Absender blocken?

1 Antwort

Ich habe dazu folgendes gelesen: Entweder du markierst den Absender als Spam, dann dürften E-Mails von dem Absender direkt im Papierkorb landen oder aber du erstellst eine Regel. Das geht wie folgt: Menü Mail > Einstellungen > Regeln > Regel hinzufügen. Dann wählst du die Regel "Von" "enthält" "Name des Absenders" "E-Mail bewegen" ins Postfach "Papierkorb".

GMX - Persönliche Daten lassen sich nicht ändern!

Hallo, ich wurde letztens nach dem versenden einer E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei meinem Absender-Namen ein Schreibfehler befindet. Nun wollte ich diesen unter "Start/Mein Account/Persönliche Daten" auf GMX ändern, allerdings wenn ich das Captcha eingebe und bestätige, dann kommt eine rote Meldung, dass ich das (gleiche) Captcha noch einmal geben soll (meine Namensergänzung wird dabei automatisch zurückgesetzt) und bei dem neuem Eingeben passiert auch nichts und ich lande in einer Endlosschleife. Ich habe die Seite ein paar mal neu geladen, um einen neues Zahlencode/Captcha zu erhalten, aber es bringt nichts. Mein Passwort ist auch richtig. Ich muss dring wieder Mails schreiben und will nicht, dass weiterhin der Fehler gesehen wird ...

Was stimmt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?