windows live mail konto einrichten. passwort wird nicht akzeptiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute , Du hast das richtige Kennwort (das "eMail-Passwort") noch nicht eingerichtet, denn es gibt bei T-Online 2 Passwörter. 1. Das sogenannte "Passwort", mit welchem Du dich nur online anmelden kannst und 2. das "e-Mail-Passwort" welches nur für die Benutzung mit Mail-Programmen gedacht ist. Einrichtung der Passwörter siehe hier http://tinyurl.com/ckx6q44 Weiterhin findest Du auf der verlinkten Seite die Servereinstellungen am Beispiel von Outlook Express

39

Hier (der Vollständigkeit halber) noch der Link zur Einrichtung von Windows Live Mail http://tinyurl.com/3g9rk7j (Vorher muss aber, wie bereits geschrieben, das "eMail-Passwort" eingerichtet werden)

0
5
@aluny

danke. das emailpasswort habe ich bei ihrem konto nicht eingerichtet.

0

Warum funktioniert Windows Live Mail nicht mehr?

Liebe Community

nachdem ich alle meine Unterordner nach dem Update wieder dort hatte, wo sie waren und Windows Live Mail auch wieder funktionierte, habe ich seit einigen Tagen ein neues Problem!

Nach dem Aktivieren von Windows Live Mail erscheint ein Fenster mit

*Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht...*

Nachdem anscheinend keine Lösung vorliegt, erscheint ein zweites Fenster mit

*Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.*

Anschließend kann das Programm nur noch geschlossen werden!

Können Sie mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Walldivia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?