Passwort E-Mail-Konto lässt sich nicht speichern?

1 Antwort

Womöglich weil dein Browser das alte Passwort noch gespeichert hat. Geh in die Einstellungen des Browsers und lösche das alte Passwort. Danach sollte er dich für die Seite wieder fragen ob du das Passwort speichern willst.

Bei der Gelegenheit sei mal erwähnt dass das Abspeichern von Passwörtern im Browser generell keine gute Idee ist, da der Schutz zu wünschen übrig lässt:

https://youtube.com/watch?v=Tnr2sfmUp-g

Verwende also ein gutes Master-Passwort oder ein Passwort-Manager wie KeePass (ebenfalls mit gutem Master-Passwort)