Authentifizierung beim Browser

1 Antwort

Entweder liegt es tatsächlich am WLAN des Hotels, dann kannst Du nichts machen. Oder es handelt sich um Malware, und da solltest Du einfach mal den "ADW Cleaner" das System checken lassen:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Das gleiche Problem triitt auch bei meiner Ferienwohnung in Oberösterreich auf. Und auch bei manchen Hotsports (z.B. McDonalds in Österreich).. Mit dem Hotel kann dies nicht zusammenhängen, ich tippe eher auf den österr.Provider aon (= nun heisst er: A1).. da von aon.proxy geschrieben wird. Trotzdem danke für die prompte Antwort.

0

Wie schon erwähnt, klappte der Maileingang immer. Ausserdem musste ich zum Surfen im Browser immer zuerst unter Einstellungen "kein Proxy" mit einem Punkt versehen. Der Mailausgang war nur teilweise über das Webmailfenster beim Provider möglich, nicht aber direkt vom am Laptop installierten Mailprogramm. Danke für die Hilfe.

0

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Warum kommt diese Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a...program" ?

Sorry, die Fehlermeldung hat nicht ganz in die Fragezeile gepasst, hier nochmal:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe aus dem Internet eine große Datei mit über 800mb gedownloadet, wollte das Setup ausführen und dann kommt die oben stehende Fehlermeldung.Ich kann dann nur noch auf Ok drücken und das Fenster ist weg und ich kann das Setup nicht ausführen >.<! Aber es war nicht das erste Mal, das diese Fehlermeldung gekommen ist.Habe auch schon mal eine andere Datei, die auch über 800mb hatte, gedownloadet, bei der kam genau die gleiche Fehlermeldung! Ich hab Windows7 und in letzter Zeit keine Updates durchgeführt.

Weiß einer woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?