Bitte dringend helfen - Passwort bei Gutefrage.net?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem beim Einloggen bei Microsoft. Habe bestimmt gefühlte 1000x alles durch. Ich komme auch nicht rein. Ich weiß, das hilft dir nicht viel, aber offensichtlich ist es irgendwo ein Systemfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Danke für Deine Antwort. Daß es anderen in noch höherem Maße passiert als mir, tröstet mich ein wenig. Du bist immer noch nicht reingekommen? 1000 x, das ist der Wahnsinn.

Nach ca. 40 - 50 Versuchen bin ich jetzt reingekommen. Ich hatte sowieso nicht verstanden, wieso ich plötzlich mit Passwort rein mußte. Dabei fiel mir auf, daß ich es vergessen hatte und nirgendwo eine Notiz fand.

Ich hatte noch versucht, das System zurückzusetzen, auf 3 Tage vor, ging auch nicht, es gab nur 'Fehlmeldungen. Eines mache ich wohl in Zukunft, nämlich mir ein Büchlein nur für die Passwörter einzurichten und das immer greifbar zu haben.

'Wünsche noch einen schönen Tag.

@avoki

Ich schrieb ja "gefühlte" 1000x .:-)Habe nicht mitgezählt.LG

@Sylli

Melde mich noch mal. Die 1000 habe ich auch nicht als 1000 angenommen. Hatte parallel zu meiner Frage hier, den Support von gutefrage angeschrieben und das Problem geschildert. Bekam gestern die Nachricht, man werde das klären lassen durch einen Techniker.

Falls Dein Problem noch immer existiert, kannst Du vielleicht dasgleiche bei Microsoft machen.