Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Ich hatte über zwei Jahre lang einen Mac. Da ich mich im Vorfeld über Viren informiert habe und von vielen unabhängigen Quellen das gleiche gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen kein Antiviren Programm zu installieren. Und ich kann dir sagen, dass in der gesamten Zeit nichts passiert ist. Ein Freund von mir, der schon vorher den Mac hatte und nun wieder einen hat, besitzt auch kein Antiviren Programm. Bei ihm hat sich auch noch nichts eingemisstet. Das hätte er mir gesagt. Von daher meine klare Antwort: Nein, für einen Mac braucht man kein Antiviren Programm!

...zur Antwort

Ich habe dazu folgendes gelesen: Entweder du markierst den Absender als Spam, dann dürften E-Mails von dem Absender direkt im Papierkorb landen oder aber du erstellst eine Regel. Das geht wie folgt: Menü Mail > Einstellungen > Regeln > Regel hinzufügen. Dann wählst du die Regel "Von" "enthält" "Name des Absenders" "E-Mail bewegen" ins Postfach "Papierkorb".

...zur Antwort

Es gibt nun mal in nahezu jedem Markt Hersteller oder Dienstleister, die als Premiumanbieter gelten. Das heißt noch lange nicht, dass deren Produkte qualitativ hochwertiger sind. Diese Unternehmen sind sich halt dessen bewusst, dass es eine bestimmte Menge an Personen gibt, die bereit sind für ein Produkt überdurchschnitlich viel Geld auszugeben. Warum sie das machen, weiß man nicht. Vielleicht wollen sie sich vom Otto-Normal Verbraucher abheben. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist Loewe mit Unternehmen wie Apple und Ed Hardy gleichzusetzen. Und so lange wir bereit sind für eine Leistung/ein Produkt überdurchschnittlich viel Geld auszugeben, wird es diese Anbieter geben.

...zur Antwort

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber schon ein paar Artikel dazu gelesen. Dort wurde auch darauf hingewiesen, dass sich im Chatroulette perverse Nutzer aufhalten können. Aber ich denke man sollte das ganze eher mit Humor sehen. Wenn man auf so einen stößt, kann man ja ganu schnell weiterschalten oder die Webcam ausstellen. Man sollte das ganze meiner Meinung nicht überbewerten.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du so ein Programm meinst:

camstreams.com/

Ansonsten schau mal kurz bei den Kollegen von gutefrage.net vorbei. Dort wurde die Frage schonmal gestellt und auch beantwortet:

gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-webcam-logitech-quickcam-communicate-stx-ins-internet-stellen

...zur Antwort

Auf den ersten Blick wirkt eine 0%-Finanzierung in der Tat risikofrei. Aber bei solchen Aktionen sollte man immer vorsichtig sein. Ich habe einen Text gefunden, in dem einige Risiken einer 0%-Finanzierung dargelegt werden:

http://www.dir-info.de/finanzen/die-risiken-der-0-prozent-finanzierung.html

VG, tommy84

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.