Warum sind Loewe Fernseher so teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nun mal in nahezu jedem Markt Hersteller oder Dienstleister, die als Premiumanbieter gelten. Das heißt noch lange nicht, dass deren Produkte qualitativ hochwertiger sind. Diese Unternehmen sind sich halt dessen bewusst, dass es eine bestimmte Menge an Personen gibt, die bereit sind für ein Produkt überdurchschnitlich viel Geld auszugeben. Warum sie das machen, weiß man nicht. Vielleicht wollen sie sich vom Otto-Normal Verbraucher abheben. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist Loewe mit Unternehmen wie Apple und Ed Hardy gleichzusetzen. Und so lange wir bereit sind für eine Leistung/ein Produkt überdurchschnittlich viel Geld auszugeben, wird es diese Anbieter geben.

Weil die in Deutschland hergestellt werden, wo Lohn, Arbeitsbedingungen und Umweltschutzauflagen auf höherem Niveau sind als in Asien, und das kostet nun einmal.

Lg Eduard

Der Name macht einen großen Teil aus. Bei Sony ist (oder war) es ja nicht anders. Samsung ist eher eine Mittelklassemarke, da greif "keiner" zu, weil Samsung drauf steht, sondern wg Preis oder Ausstattung. Loewe kann sich nicht im Mittelfeld platzieren, da sind schon zu viele (Samsung u.a.). Daher gehts in den Hochpreisbereich. Obs gerechtfertigt ist, bleibt echten Tests überlassen.

Wie kann ich einen Untertitel zu einem Video anzeige lassen?

Hallo! Ich gucke meine Serie auf einer Seite im Internet, die derzeitige Folge hat keinen Untertitel. Wie kann ich mir einen durch Spracherkennung anzeigen lassen? Gibt es dafür irgendeine Erweiterung von Chrome oder eine Software? Oder kann man das am Fernseher irgendwie machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was haltet ihr von Hyrican PC's?

Ich wollte mir demnächst ein PC kaufen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?! x) Hyrican PCK03488 : Link > http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVDisplayProductInformation-ArticleNo;sid=qMLLuEhQxteguQU6Lys0SRaZNYdDSVV9Qw54wOg7cS0RDqzf0C5W5S7cS0RFxeuwHJAcqB?ArticleNo=803613&ls=0&CategoryName=&iwl=091&campId=4P5S10

Monitor : Samsung SyncMaster P2270HD (55,9cm | 22")

Lautsprecher : Philips SPA1305

Desktop : Microsoft Wireless Optical Desktop 700

Es soll kein Gamer-PC sein, denn ich spiele viel lieber auf der Ps3. Es muss halt gut und schnell genug sein um im Internet zu surfen oder zu Chaten.

Danke :)

...zur Frage

Panasonic TX-L42D25E - Zweite Festplatte anschließen!

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-L42D25E. An dem ist eine HITACHI - Festplatte angeschlossen, wie ich das damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr..

Jetzt will ich eine 2te Festplatte von Intenso anschließen. Da hinten am TV nur ein USB Anschluss ist, nahm ich den anderen an der Seite. Die Lampe an der Festplatte leuchtet, aber im HDD Setup wird sie nicht erkannt! Wie muss ich sie formatieren, sodass ich auf beiden Festplatten etwas aufnehmen kann?


Und noch eine Frage: Wenn ich einen Film aufnehmen will, kann ich "Ext. Rec." auswählen, wenn ich das aber mache, wird der Film nirgendswo gespeichert? Wo wird der aufgenommen?


Und die letzte Frage: Kann ich die Filme auch umbenennen? Wenn der Film um 20:15 anfängt, stell ich immer 20:13 ein. Aber dann wird der Film nach dem Film benannt, der bis 20:15 geht! Das nervt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel Zoll würdet ihr bei einem TV nehmen, wenn ihr 3m davon entfernt sitzen würdet?

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher und wollte zu einem 50 Zoller greifen. Aber jetzt hab ich schon von mehreren Freunden gehört, dass es zu groß sein könnte. Ich sitze max. 3 m von dem Fernseher entfernt. Es können aber auch 2m sein. Je nachdem, wo man auf der COuch sitzt.

Meint ihr, dass ein 50 Zoll TV zu groß ist? Wieviel Zoll würdet ihr nehmen oder habt ihr und wie weit sitzt ihr davon entfernt?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Samsung UE40C6700 auch aufnehmen?

Ich habe einen Samsung UE40C6700 Fernseher. Kann ich mit diesem Modell auch Aufnehmen und z.B. Timeshift verwenden? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?