Ebay Kleinanzeigen Fake Air Pods als original verkauft?

1 Antwort

Bei Kleinanzeigen ist immer Alarmstufe Rot angesagt bei sowas.Ohne Namen etc. nur mit der Anzeige ID hast du wenig Chancen,Ich weis wovon Ich rede....da passiert rein garnix.Aber versuchen kannst du es natürlich trotzdem.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/schadensmeldung.html

das is das Schadensmeldungsformular...aber versprich dir nicht zuviel....sehe es als Lehrgeld an.

Immer nur mit Rechnung ankaufen und Namen geben lassen...und rein Online nur mit Paypal zahlen (nicht Friends)

Billie19
Fragesteller

ja hattest recht. Völlig nutzlos mit einem Besuch bei der Polizei. Die haben mich dem gleichen belehrt und haben mir gesagt die können die Anzeige gegen unbekannt gerne aufnehmen aber Chancen liegen bei null.

Ebay Kleinanzeigen sagte mir die halten sich das Recht vor sich bei sowas rauszuhalten und habe mich ebenso auf das Formular hingewiesen. Mehr als sperrung des Accounts passiert da wahrscheinlich nichts.

Ist halt Lehrgeld, trotzdem Danke!

Tinozeros  08.09.2021, 06:55
@Billie19

leider ja,hab auch schon Lehrgeld bezahlt,daher kann man nur andere auch warnen davor....positiv ist,das man draus lernt :-)