kommt auf die Spiele und vorallem auf die Auflösung sowie Details an.....knall am besten mal alles auf maximum im Spiel selber.Wenn du natürlich nur in FHD zocken würdest,wundert mich das nicht.....aber auch da kannst du bisschen Abhilfe schaffen,in dem du die Auflösung künstlich hochskalierst auf zb. 4K

...zur Antwort

das wichtigste VOR dem Zusammenbau ist,wie hoch ist dein Budget?Und für was willst du den PC hauptsächlich nutzen.Ansonsten würde Ich mir vorher vielleicht noch ein paar Anfänger Videos anschauen,denn es gibt schon ein paar kleinere "Fallstricke",die man gerne mal übersieht.

...zur Antwort

Ich hab ein ähnliches System,normal sollte da nix ausbremsen....wieviel fps hast du denn so und welche Auflösung spielst du?Treiber aktuell?Was für Spiele werden gespielt?evtl. würde es sich noch lohnen auf 16GB aufzurüsten

...zur Antwort

Ich war vorher sehr skeptisch Steam gegenüber,aber diese Skepsis wurde schnell wiederlegt.Es ist äusserst praktisch wenn man die Games nurnoch downloaden brauch...der Einsatz von Daten Trägern wie Spiel DVD"s ect. entfällt dabei völlig.Man hat alle Spiele direkt in seiner Liste drin und wenn man will werden diese auch automatisch auf dem aktuellsten Stand gehalten.Wenn man Spiele kauft kann man z.b. mit PayPal oder per Sofort Überweisung bezahlen,was völlig unkompliziert ist und sofort funktioniert. Wichtig findich auch das Steam öfters so genannte Sales macht,wie den Holiday Sale....da gibts dann extra günstige Schnäppchen und man kommt als Gamer voll auf seine kosten. Kann nur sagen das sich Steam echt lohnt und das sagt ein ehmaliger Steam Gegner^^

...zur Antwort

Es gibt durchaus WII ähnliche Kopien...ob diese mit dem Orginal mithalten können vermag ich aber nicht zu sagen...hier schau es dir selbst an ;)

http://cgi.ebay.de/FIRECORE-Super-Arcade-Konsole-ahnlich-wii-/280651375923?pt=Videospielkonsolen&hash=item4158202533

...zur Antwort

auf maximalen Einstellungen kann er vergessen mit der Karte.Da wird er um eine Reduzierung nicht drum rum kommen.Die Karte protzt vorallem mit übertriebenen VRam (wie viele angebliche Gamer Karten)

...zur Antwort

wäre schön wenn man die Fehlermeldungen auf dem Bild auch lesen könnte ;)

...zur Antwort