Ist mein Netzteil zu Schwach?

2 Antworten

Ich kann dir sagen, WENN es ein Qualitäts Netzteil ist, reicht es locker! Das sage Ich aus Erfahrung, da Ich eine 6800er in einem Rechner verbaut habe....die schluckt unter 200W...also garkein Problem + Option auf Undervolting...aber alles unter dem Aspekt, das es ein Qualitäts NT ist.+ restliche Hardware prüfen

shedda  25.12.2023, 18:44

Hallo. Sie sollten auf jedenfall auch beschreiben, wie viel Watt das Netzteil haben sollte & welche 80+ Zertifizierung optimal wäre. Die Qualität liegt nämlich in der Gold, Platin oder Titan Zertifizierung.