Welches Netzteil brauch ich?

2 Antworten

550 Watt NT ( je nach anforderung) Modular oder Non Modular. Zertifizierung Gold

Bronze und Silber sind eigentlich den OEM Partnern vorbehalten ,bzw war früher mal guter Standard wo es noch nicht so einfach war die Zertifizierungen auf Gold,Platin oder Titan zu Entwickeln. Die Hersteller schreiben dazu ausreden das dies den Teueren Komponenten geschuldet ist. Nimmt man vom gleichen Hersteller 2 Netzteile eines Bronze und das andere Gold ,dann sieht man kaum oder nur Sehr minimale Unterschiede. Daher lohnt es sich nicht heutzutage Bronze zu kaufen wenn Gold 80 ( Zertifizierung) es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung