Wieso willst die neue Grafikkarte in das alte motherbord einbauen? Mag sein das diese abwärtskombitabel ist. Jedoch wirst die Karte nicht 100% ausnutzen können. Über die GT 530 habe ich keine Angaben. Ist diese das letzte Model für den PCie 2.0?

Die anderen Sachen wären wohl optimal.

Wegen dem RAM (read accsess Memory) dem Arbeitsspeicher solltest mal im Handbuch des Motherboards nach lesen welche man einbauen kann oder auf der Seite von Medion deren Support anfragen per E-Mail oder telefonisch. Sicherheitshalber ...

...zur Antwort

Alternativ wählst mit einem rechtsklick -öffnen mit- & suchst den power Point Viewer.exe. Mit dieser Verknüpfst die Datei.

Suchen des Viewers. Rechtsklick auf die Verknüpfung. -Dateipfad öffnen- diese kopieren.

Microsoft PowerPoint ist ein Computerprogramm, mit dem sich interaktive Präsentationen unter Windows und Mac OS erstellen lassen.

Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_PowerPoint

...zur Antwort