Drucken von gespeicherten Dokumenten- warum manchmal nur mit Verzögerung?

1 Antwort

Hallo moreno74 - Sie sollten einiges ändern bzw. sehen Sie das als Leitfaden an. Vielleicht, hat Ihnen auch einer scho privat geantwortet. Fangen wir mit der Kennung des mobilen Rechners an. Auf deren Unterseite dese Gehäuses, sollte ein oder zwo Aufkleber durch den Hersteller Angebraucht sein. Lichten Sie die Kennung, Model Bezeichnung usw. ab. Mit dem können Sie in der Suchleiste, auf die Netzwerkseite des Herstellers zu dem genauen Produkt gelangen. Dort angelangt kopieren Sie bitte von der Adressleiste & fügen die Verknüpfung in Ihrer Beschreibung rein. Die Model Bezeichnung/Kennung, auch in das Thema einfügen. Ansonsten, schauet Sie sich bitte diese Netzwerkseite an: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de).

Bei dem Drucker, machet Sie bitte das gleiche. Sollte einer noch den gleichen Drucker haben usw. halt. Xp, steht doch für Microsoft Windows Xp oder nicht?! Wenn der Drucker, wirklich so alt ist, würde ich Ihnen eher zu einem neueren Drucker Raten. Als Beispiel, wäre dieser hier optimal: Samsung SCX-4623 Instructional Video (youtube.com) DiNA4. Wurde für MS Win7 konzipiert bzw. läuft seither bis aus MS alias Win 11 (was noch immer Windows 10 ist!). Falls Sie den Drucker finden sollten, greifen Sie auf jeden Fall zu. Ein extra Programm, wird dafür nicht mehr benötigt.

Diese Möglichkeiten haben Sie noch:

Gebet Sie au bescheid, falls Sie das Problem anderweitig gelöst haben usw. halt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moreno74
Beitragsersteller

tolle, sehr detaillierte Antwort- vielen Dank, besser geht es kaum !