Frage von karoline44, 48

Hilfe!! Von zuhause aus versehentlich Druckbefehl an Arbeit?

Ich habe aus Versehen einen Druckbefehl auf meinem Laptop zuhause an den Drucker gegeben, der in meiner Arbeit steht. Ich hatte meinen Laptop schonmal in der Arbeit dabei und dort kabellos gedruckt. Mein Laptop zeigte "offline" an und ich habe den Druckbefehl umgehend gelöscht. Da ich nun etwas Panik habe, dass das private Dokumente irgendwie beim Drucker in der Arbeit rauskommen kann, stell ich mir die Frage: ist das möglich??

Danke für jede Meinung.

Antwort
von DrErika, 12

Der Laptop zeigte richtigerweise "offline" an und mit dem Löschen der Datei im Druckerspoler ist diese auch weg und wird weder heute gedruckt noch wenn du auf die Arbeit gehst.

Man stelle sich vor, dass es so einfach wäre, Firmendrucker von außerhalb des Firmennetzwerks zu verwenden... nicht auszudenken, was man da nach einem Wochende für Papier vorfinden würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten