Hilfe!! Von zuhause aus versehentlich Druckbefehl an Arbeit?

1 Antwort

Der Laptop zeigte richtigerweise "offline" an und mit dem Löschen der Datei im Druckerspoler ist diese auch weg und wird weder heute gedruckt noch wenn du auf die Arbeit gehst.

Man stelle sich vor, dass es so einfach wäre, Firmendrucker von außerhalb des Firmennetzwerks zu verwenden... nicht auszudenken, was man da nach einem Wochende für Papier vorfinden würde!