Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen?

2 Antworten

Du kann auf die Seite mit Rechtsklick gehen und dann "Öffnen mit" und dort dann das Programm auswählen. Wenn du einige Seiten immer mit einem anderen Browser öffnen willst klickst du mit rechts drauf, dann auf "eigenschaften" und bei Allgemein kannst du auf "ändern" klicken und dort das Programm/Browser festlegen mit dem diese Datei immer geöffnet werden soll, in diesem Fall also die Html Datei.

wenn du die standard einstellung für browser auf z.b. firefox änderst, öffnen sie sich alle html dateinen mit firefox. ansonsten die html-datei mit der rechten maustaste anklicken und das menü "öffnen mit" auswählen.