jeder Router hat ja normal eine Weboberfläche wo man Einstellungen usw. machen kann. Dort gibt es auch meist ein Fenster wo man sieht welche MAC Adressen im Netzwerk sind. Dort könntest mal reinschauen und wirst dann sehen ob ausser deiner eigenen noch andere drin sind. Wo genau das steht ist natürlich von Router zu Router unterschiedlich.

...zur Antwort

Dein Weg zur Formatierung stimmt schon. Die rautezeichen kommen glaube ich , wenn die Breite der Zelle keine Darstellung zulässt. Also versuch mal die Zellenbreite zu vergrössern oder die Schriftgrösse in der Zelle zu verkleinern. Habs grad mal ausprobiert und bekomme auch rautezeichen wenn ich eine zu kleine Zelle gewählt habe, ich nutze allerdings Office 2003!

...zur Antwort

Ich bediene mich bei so etwas immer den guten alten Dos Befehlen. copy /b video.mp4* gross.mp4 . Dieser Befehl bewirkt das zusammenfügen von allen vorhandenen mp4 dateien in dem ordner zu einem grossen mp4 file. Ganz ohne externe Programme.

...zur Antwort

Du kann auf die Seite mit Rechtsklick gehen und dann "Öffnen mit" und dort dann das Programm auswählen. Wenn du einige Seiten immer mit einem anderen Browser öffnen willst klickst du mit rechts drauf, dann auf "eigenschaften" und bei Allgemein kannst du auf "ändern" klicken und dort das Programm/Browser festlegen mit dem diese Datei immer geöffnet werden soll, in diesem Fall also die Html Datei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.