Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

2 Antworten

  • Standardprogramm ändern

  • Photoshop aus den Autostartprogrammen entfernen
  • Einstellungen von Photoshop bearbeiten
  • evtl. auch mal neu installieren

Welches Betriebssystem nutzt du?

ich habe Window 7. Wie entferne ich Photoshop aus dem Autostartprogramm? Danke

0
@ive68

Beim "Start"-Symbol unten links in das Textfeld "msconfig" eingeben + Enter, dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort den benutzerdefinierten Systemstart auswählen, Standard ist der "normale" Systemstart. Dann auf den Reiter "Systemstart" klicken und dort das Häkchen bei Photoshop abwählen. Anschließend auf "Übernehmen" klicken und den PC neustarten.

0

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... -> Standardprogramm auswählen

Danke, dies habe ich schon versucht, aber es öffnet sich trotzdem wie gesagt sofort der Fotoshop. Ich möchte also wieder auf ganz normalen Weg die Bilder öffnen ohne in ein Fotoprogramm zu gehen.

0
@ive68

Dann hab ich noch eine Idee:

In der Systemsteuerung nach Standardprogrammen suchen und das Standardprogramm für Bilder zurücksetzen.

0
@maxspies99

Danke, was versteht man unter zurücksetzen? Deaktivieren?

0

Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun durch ganz google geklickt habe und immer noch keine Lösung fand, wende ich mich mal an die Community.

folgendes Problem: wenn ich Facebook mit meinem HeimPC öffnen will ( Firefox aktuellste Version , Win 7 64 bit ) dreht sich zwar lustig das Laderädchen aber es passiert nix. Ab und zu habe ich das Glück und ich komme auf die Anmelde page aber dann Scheiter ich beim log in, denn da gehts dann auch nicht weiter. Bis vor kurzem gings noch. Windows hab ich vor ca nem Monat neu aufgezogen. Ist also noch relativ frisch. probiert hab ich schon: andere Browser ( IE, Chrome) kein Erfolg in der Chronik alles löschen --> kein Erfolg Windows Firewall und Virenprogramm deaktiviern ---> kein Erfolg die hosts Datei unter Systeme/drivers/etc gecheckt -- > steht nix drin von Facebook ( nur 2 Sinnlos Einträge) Router rebootet -->kein Erfolg mit Malewarebytes intensivsuche gemacht ---> kein Erfolg DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert , kein Erfolg wenn ich mit dem Ipad oder meinem Laptop übers gleiche Heimnetzwerk reingeh gehts.

Ich bin kein Facebook Junkie aber mich nervts und beunruhigt es ein wenig wenn was nicht geht. Bin für jede Idee dankbar

...zur Frage

Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern?

Ich habe es schon als eps und psd-Datei zwischengespeichert, habe aber bei Speichern unter... nicht die Möglichkeit jpg auszuwählen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie schaue ich mir 2 Bilder nebeneinander in Windows Bild- und Faxanzeige an?

Hallo,

ich gucke mir meine Bilder in der Regel mit der Windows Bild- und Faxanzeige an. Allerdings kann ich mir nicht zwei Bilder nebeneinander anschauen. Immer wenn ich auf ein zweites Bild klicke, verschwindet das erste. Und eine Funktion wie "nebeneinander anzeigen" oder "im neuen Fenster öffnen" finde ich bei dem Programm nicht. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Mein PC spammt mich mit Werbung zu wenn ich ins Internet gehen möchte.

Ich habe leider nicht viel Ahnung von PC´s, deswegen versuche ich mein Glück hier. Es hat sich einiges an Müll angesammelt, wodurch manche Dinge ewig brauchen bis sie geladen sind. Aber was mich am meisten stört, ist die ganze Werbung wenn ich den Internet Browser öffne. Sofort öffnen sich neue Seiten mit Werbung und fast jedes Mal wenn ich iwas anklicke kommt ein neues Fenster. Außerdem sind da noch die kleinen Werbefenster auf den Seiten selbst die fast alles überdecken, ich dann weg klicken kann und wenn ich das gemacht habe kommen wieder neue. Mein Bruder ist mir da leider keine große Hilfe, er meinte nur das es iwas mit den Einstellungen zu tun hat, ich hab auch an einen Virus gedacht. Habe auch mal auf Viren gescannt. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation per E-Mail versenden

Wie kann ich eine PP-Präsentation per E-Mail versenden, ohne das beim Öffnen der PP-Präsentation (als Anlage) die gesamte Präsentation (alle Bilder) im PP-Bild dargestellt wird und man zuerst unter Bildschirmpräsentation das Fenster Bildschirmpräsentation vorführen anklicken muss. Was ich also möchte ist: Versenden der PP-Präsentation per E-Mail-Anlage. Der Empfänger öffnet dann die Anlage und sieht dann das erste Bild der Präsentation. Also nicht die anderen Bilder, die links bei PP angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?