Wie stelle ich die Lupe bei Photoshop um?

1 Antwort

Schau bei ausgewähltem Zoomwerkzeug in der Symbolleiste (unter der Menüleiste) mal nach, welcher Modus aktiv ist. Da sind zwei kleine Schaltflächen mit "+"- und "-"-Lupe. Wahrscheinlich hast Du den irgendwann auf "Verkleinern" geändert, die Einstellung bleibt dann.
Die Umschaltung per Taste zwischen den Modi kannst Du auch ganz abschalten. Einstellungen > Allgemeine > Optionen

Warum kann ich den Zauberstab nicht benutzen?

Ich würde gerne in Photoshop CS3 den Zauberstab verwenden. Wenn ich das machen will, erscheint die Meldung: "Konnte den zauberstab nicht benutzen, weil das Ziel eine Füllebene ist."

Wie mache ich aus dem Bild ein "normales" Bild, so dass es keine Füllebene mehr ist?

...zur Frage

Wie heißen in Photoshop diese Ebenen-Effekte bzw. wo finde ich eine große Auswahl?

Ich suche Grafiken, die ich in Photoshop als eine neue Ebene einfügen kann. Wie zum Beispiel Glitzern, Scheinen, Licht und ähnliches. Ich kenne mich nicht viel damit aus und habe von daher keine Ahnung von den Fachausdrücken.

Es geht halt darum, dass sie nur an den stellen eine Grafik sind, wo sich auch Effekt-Partikel befinden. Der eigentliche Effekt, das Licht bzw. was auch immer sollte keinen Hintergrund haben. Weil dann kann man es ja nicht richtig verwendet (wenn mich jemand versteht).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Dinger heißen, wo es welche im Internet gibt (Ja Google, aber ohne zu wissen, wie sie heißen finde ich nichts. Unter Licht kommt halt Licht, aber das sind dann ja keine Effekte ...) oder ob man sie anders leichter selbst-erstellen kann?

...zur Frage

Wo änder ich die Rahmenfarbe eines Objekts bei dem neuen Photoshop?

Ich habe in Photoshop 5 ein Rechteck erstellt. Dummerweise finde ich nicht die Einstellung für den Rahmen bzw. für die Kontur. Bei der Vorgängerversion ging das einfach. Dort hatte ich auf der linken Seite ein Rechteck, das im Vordergrund stand. Dort konnte ich die Farbe für das von mir eingefügte Objekt wählen. Schräg rechts drunter (dahinter) verbarg sich die Einstellung für den Rahmen. Und diese vermisse ich nun.

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Kann man HTML Dateien mit Adobe Photoshop öffnen?

Gibt es Umwege über die man irgendwie HTML Dateien mit Photoshop öffnen kann? Ich kenne den Weg von PSD zu HTML aber nicht umgekehrt....

Zur Not würde ich auch andere Programme benutzen.

Ich habe in Photoshop eine PSD in Slices aufgeteilt, diese in HTML verändert und möchte nun diese wiederum in Photoshop irgenwie bearbeiten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den beiden Photoshop cs6 Versionen?

Ich habe gelesen, dass es vom Photoshop cs6 2 unterschiedliche Versionen geben soll. Einmal die normale Standartversion und dann eine Extended. Aber was genau ist der unterschied zwischen den beiden und wie wirkt sich das vom Preis her aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?