Adobe Updater dauerhaft blocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib MSCONFIG in das Start-Menü oder in der Fahrbefehl. Klick dann auf Dienste, deaktivieren Adobe Updater. Das sollte funktionieren.

asdf25

asdf25 hat schon eine Möglcihkeit genannt. Trotzdem kann das Autoupdate dann gestartet werden, wenn du Adobe Programme öffnest - also nciht nur aus dem Start herraus. In so einem all empfiel sich eine gute Firewall, die auch im Stande ist, den lokalen Start und die Verbindung zum Internet zu untersagen.