Hallo miiiezie,

die einfachste Möglichkeit ist, den existierenden Schlüsselbund einfach zu löschen. Dann kannst Du den neu anlegen, wenn Du das nächste Mal ein Passwort speichern möchtest. Löschen kannst Du den Schlüsselbund in dem Du

rm -rf ~/.gnome2/keyrings 

in einem Terminal eingibst.

Ich empfehle Dir als Lektüre GNOME Schlüsselbund. Dort steht alles wichtige zum Schlüsselbund drin. Kenne mich jetzt nicht so mit Ubuntu aus, aber das müsste klappen.

asdf25

...zur Antwort

So geht es:

  1. Lesezeichen öffnen (auf Buchsymbol in Safari klicken). Danach siehst du logischerweise alle Lesezeichen.

  2. Auf dem Desktop oder sonst wo einen neuen Ordner erstellen.

  3. Alles Lesezeichen aus schritt 1 mit apfel+a markieren und in den neuen ordner aus dem schritt 2 ziehen.

  4. Bei den Darstellungsoptionen des Ordners Schritt 2 die Sortierung nach Name aktivieren. Die darstellug danach auf Listenansicht stellen. Nun alles nach Art sortieren. Die Sortierung kann man auch über die reiter in den jeweiligen Ordnern machen.

  5. Danach alles wieder markieren und wieder in Safari in Lesezeichen reinziehen. Nun sollte alles sortiert worden sein.

Ob das auch in Windows geht, kann ich nichtt sagen. Probier es aus und sag bitte bescheid.

asdf25

...zur Antwort

Wenn mich nicht alles täuscht,bedeutet das folgendes: Deine HDD weist sehr viele defekte Sektoren auf,die bereits aus dem Reservepool ersetzt werden mußten.Da dieser Pool irgendwann erschöpft ist,verringert sich dann wohl der Speicherplatz auf Deiner HDD.Soll heißen,Deine Daten sind wohl derzeit in Gefahr (Datensicherung machen)!!Teste die Platte auch mal mit einem HDD-Testtool.... Beobachte mal die Platte weiter mit Diskinfo und speichere möglichst keine wichtigen Daten auf dieser.

...zur Antwort

Das Innenleben von PCs ist bekanntlich sehr empfindlich. Also entweder hast Du etwas demmoliert (schlecht), oder bloß ein Kabel heruasgerissen (O.K).

asdf25

...zur Antwort

Gib MSCONFIG in das Start-Menü oder in der Fahrbefehl. Klick dann auf Dienste, deaktivieren Adobe Updater. Das sollte funktionieren.

asdf25

...zur Antwort

Also. Als erstes musst Du Skype beenden.

Dann auf das Windows-Zeichen unten gehen.

In Suchzeile eintippen: %appdata% \Skype\

Die Datei config.xml löschen.

Und zum Schluss noch Skype starten.

...zur Antwort

Doch das geht!

Hiermit: http://www.handypraemie.com/energieverbrauch-von-smartphone-apps-messen-und-damit-die-akkulaufzeit-verlaengern/294/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.