Erstellen einer Desktopverknüpfung(Anno 1404 Venedig)?

1 Antwort

Woran das liegen könnte weiß ich nicht. Aber ist ja leider nicht der einzige Bug bei Windows 10.

Versuche, eine Desktopverknüpfung manuell zu erstellen.

Suche das Installationsverzeichnis des Spiels (meistens unter "C:\Programme (x86)" zu finden) und suche die .exe Datei. Auf diese machst du einen Rechtsklick und gehst auf "Senden an". Danach auf "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Jetzt müsste sie auf deinem Desktop sein.

Alternativ kannst du auch die .exe kopieren um sie danach wieder auf den Desktop einzufügen.