Warum öffnet sich Editor beim Windows Start?

Unbenannt - Editor - (Win10 Start, Editor fenster, öffnet sich)

2 Antworten

Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, gibt es natürlich immer noch die Option den Editor zeitweise zu deinstallieren und danach neu zu starten.

Wie deinstalliere bzw wie installiere ich den Editor wieder

Du könntest mal in den "autorun" Ordner nachschauen, ob der Editor dort vorhanden ist. Verknüpfungen, die dort hinterlegt sind, starten mit jedem Starten des Computers. Falls der leer ist, einfach mal Win + R drücken, "msconfig" eingeben und im Reiter "Systemstart" nachschauen, ob der Editor ausgewählt ist. Sollte eigentlich funktionieren :).

LG Holywarrior1