HP Drive Encryption deaktivieren nach Neuinstallation von Windows

3 Antworten

Wie kann ich das jetzt ohne komplette Formatierung der Platte abschalten?

Gar nicht.

Daten sichern, Kiste Plattmachen HP Drive Encryption deaktiveren oder erst gar nicht Installieren (sofern es ein Programm ist) . Problem vom Tisch.

Man dankt für den Stern

Hallo, also die Platte komplett formatieren an einem anderen Rechner. Wen ich die jetzt ausbaue, hab ich dann noch garantie auf den Laptop? Da ist eine Klappe die man ohne aufschrauben (schieberegler) öffnen kann. Die Platte kann man da ausschrauben.