Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, gibt es natürlich immer noch die Option den Editor zeitweise zu deinstallieren und danach neu zu starten.

...zur Antwort

Rechner allgemein überlastet?

würde auch darauf tippen, dass die Grafikkarte nicht passt bzw. nicht gut genug ist. Oder läuft zu viel im Hintergrund? 

oder falsches Betriebssystem für das Spiel? Den Fall habe ich leider auch bei zwei älteren Spielen, die mein PC eigentlich problemlos starten sollte...

...zur Antwort

Laufen derzeit irgendwelche Updates, Programme u.ä. im Hintergrund?

Ansonsten würde ich auch mal NoScript überprüfen und auf "erlauben" klicken ;) 

Viel Glück

...zur Antwort

Die einfachste Möglichkeit ist, Youtube als App auf deinem Smartphone zu öffnen und direkt von dort abzumelden. Zur Not kannst du auch versuchen, die App vorerst zu löschen und neu zu installieren. Sind alle Updates durchgeführt?

...zur Antwort

Nein, Ad Blocker Plus ist etwas unnötig. Schau, dass dein normaler Ad Block gut und dauerhaft funktioniert und richte dir am besten noch No Script ein. Damit dürftest du auf der sicheren Seite sein. Zudem ab und an einen CleanMaster drüber laufen lassen, um Cache u.ä. zu löschen.

Mit NoScript kannst du selbst bestimmen, ob und in wie du die Websites "freischaltest", bestimmte Elemente (wie Werbung) kannst du z.B. damit blockieren

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte. Bei weiteren Fragen, schreib ruhig :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.