Kann mir jemand einen guten Laptop/Notebook empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest du einen guten Laptop empfohlen bekommen, musst du mehr Informationen geben. Ein guter Anfang wäre es zu erläutern, was du denn erwartest, wofür du ihn verwenden und wie viel du ca. ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eneaorik
17.12.2015, 20:27

Er sollte schnell arbeiten, er sollte gut klar kommen mehrere Programme offen zuhaben, wie Skype, Office, verschiedene Internetseiten es soll halt auch was für ein Student sein. Games spielen muss nicht sein. Er sollte eine gute Akkulaufzeit haben, gutes Design am besten Allumium oder Metall halt einfach nicht Plastik, er sollte über ein DVD Laufwerk verfügen, schnellen Prozessor haben und zwischen 200 bis 800 Euro ca. kosten das Mauspad sollte am besten in der Mitte sein muss aber nicht zwingend sein :) PS:Danke im voraus schonmal bin ein totaler Neuling darin

0

Also ich würde dir ja dieses

http://www.notebooksbilliger.de/asus+zenbook+ux501jw+cn245t+/?nbb=pla.google_&wt_cc2=931_Hardware_232305&gclid=CjwKEAiA18mzBRCo1e_-y_KLpXISJACEsANGckZ2nywQ-Yh24bghSwbtPWi_GT_kpF_J50DwUc7kjBoCFZjw_wcB

Notebook empfehlen, aber dafür muss du noch einiges drauf legen, hast dann aber ein Super Notebook mit dem du alle machen kannst und die Akkuleistung ist beträchtlich! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eneaorik
17.12.2015, 21:26

Sieht wirklich sehr gut aus nur leider hat es kein DVD-Laufwerk und ist zu teuer. Soll ein Geschenk werden soviel Geld möchte ich nur ungern ausgeben :/ 

0

Was möchtest Du wissen?