Welche Website zum Teilen von Firmen-Logos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tatsächlich lassen dich die meisten Links/Banner u.ä. sehr schnell über soziale Netzwerke, wie Facebook und Twitter verbreiten. Da reicht schon eine einzige Linksetzung. 

Ansonsten kannst du es zum Beispiel auch in die Signatur deiner Emails setzen, in jeweilige Beschreibungen und und und. 

Bezüglich richtiger Presseverteilung, gibt es spezielle Dienstleister, die dies noch anbieten. Diese sind aber meist nicht kostenlos.

LG

Ich suche die Webseiten, wo man das Firmen-Logo kostenlos teilen kann.

beliebige soziale Netzwerke

Was willst du denn damit erreichen? Effektive und/oder seriöse Gratis-Werbung ohne was zu tun wirst du jedenfalls nicht bekommen.

wildehexe 03.06.2016, 16:09

ich will einfach mein Logo, was ich erschafft habe, teilen. Ich weiss, dass dafür extra Webseiten gibt, wie logorium.com. Nur finde ich keine mehr ausser die.

0

Nimm doch einfach alle seiten in form von Werbebannern! ;-)

wildehexe 06.06.2016, 09:45

Danke, ich versuche mein Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?