von 32 bit auf 64 bit umstellen

2 Antworten

Der Wechsel von 32-Bit zu 64-Bit geht nur durch eine komplette Neuinstallation. Dafür braucht man also die entsprechende 64-Bit-Windows DVD. Bei vielen PCs/Notebooks sind oft auch beide Versionen im Lieferumfang enthalten, d.h. man hat freie Wahl, welches System man installieren will.

hm hab mal gehört das es vom meinem system abhänig ist ob der 64 bit packt oder nicht ? kenn mich nur nicht so aus könnt ihr mir vllt sagen oder der das schaft? habe ja oben mein system schon angegeben

0

prinzipiell "packt" dein system 64 bit. wie schon die bezeichnung sagt, kann man damit, vereinfacht gesagt, die doppelte datenmenge verarbeiten. also z.b.bei datenbanken. für normale, kleinere anwendungen bringt es keinen vorteil, sie könnten sogar eher gebremst werden. bei sehr große datenmengen machen also 64 bit plus mehr speicher sinn, für den alltag reichen im allgemeinen die 3gb. da es kein upgrade gibt und, wie schon von marlenemy gesagt, eine neuinstallation unumgänglich wäre, würde ich von einem umstieg eher abraten, es sei denn, du arbeitest mit dem oben gesagten.

Asus M4A78-EM, welche Arbeitsspeicher sind da richtig?

Meine frage is ich habe ja ein Asus M4A78-EM und bei denn infos hier:

4 x DIMM, 16 GB, DDR2 1066 * / 1200 (OC) / 800/667 ECC, Non-ECC, Un-buffered Speicher Dual Channel-Speicherarchitektur * Aufgrund der AMD CPU Einschränkung ist DDR2 1066 von AM2 + / AM3 CPU für ein DIMM pro Kanal unterstützt. * Aufgrund OS Einschränkung bei der Installation von insgesamt Speicher von 4 GB Kapazität oder mehr, kann Windows ® 32-Bit-Betriebssystem erkennt nur weniger als 3GB. Daher ist insgesamt installierte Speicher von weniger als 3GB empfohlen. * Finden Sie unter

Steige ich grade nicht durch, also wenn ich das richtig verstehe kann ich bei mir DDR2 1066 MHz / DDR2 800MHz und 667 MHz reinmachen und die maximale stufe an gb is 16 also heist z.b 4 mal DDR 800MHz

http://www.amazon.de/Kingston-2GB-DDR2-PC2-6400-800MHz/dp/B0012Y0QT8/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1319273721&sr=8-1

Richtig? oda versteh ich wieder was falsch? Ich möchte auf jedenfall 4 gb oda 6 gb Arbeitsspeicher haben wer nenn tipp welche gut und billig sind, links etc? pls

Mfg Justforfun , Schön Tag noch ;D

...zur Frage

NT Kernel & System lasten CPU zu 100% aus

Hallo !

Ich besitze seit kurzer Zeit Win 7 64 bit und bin eigentlich damit zufrieden, allerdings habe ich seit ca. 3 Tagen ein Problem mit der CPU-Auslastung. Die Minianwendung, die mir die CPU-Auslastung anzeigt, steht nach einem Neustart auf 80-100 %. Manchmal dauert es 2-3 Stunden, bis dies eintrifft und manchmal steigt er sofort so hoch. Im Taskmanager wird mir angezeigt, daß nur der Prozess "System - NT Kernel & System" der Grund dafür sind. Da ich zuerst an einen Virus gedacht habe, ließ ich Avira Free Edition und Spybot durchlaufen, ohne Ergebniss. - Keine Viren oder schadhafte Dateien gefunden. Eine Googlesuche half auch nichts, da ich keinen Beitrag fand, der mein Problem beschrieb. Treieber sind alle aktuell, an ein Biosupdate traue ich mich nicht ran, deshalb habe ich da nicht nach Aktualisierungen gesucht. - Zumal der PC neu ist.

PC Daten : AMD Phenom II X2 555 mit 2x3,2 Ghz 4 GB Arbeitsspeicher Windows 7 64 bit

Es wurde sonst keine neue Hardware installiert. Hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?