Fussball Manager 04: tcm2004.exe funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Hallo.

Ich weiß jetzt nicht mehr für welche Version von Windows der Fussball Manager 04 erschienen ist.

Die tcm2004.exe klickst rechts an. In dem erscheinenden Kontextmenü klickst auf Eigenschaften. Du suchst nach der Kompatibilität. Mit dem Kompatilitätsmodus, Anzeigeeinstellungen und Eingabeeinstellungen versuchst das zu konfigurieren.

Versuche dies ein mal, falls es noch nicht gemacht hast ;-)

dein pc ist da für nicht zu schlecht. 2003 wurde das spiel entwickelt nehme ich jetzt mal an. da gab es noch kein windows 7 daher denke ich dass das spiel nicht kompatibel mit dem system ist.

Hitman absolution startet nicht

Hallo ich habe mir letzte woche überlegt Hitman Absolution zu kaufen und um zu gucken ob es sich lohnt hab ich es mir mal bei nosteam runtergeladen Doch sobald ich starter kommt SOFORT die Fehlermeldung

Hitman5.exe funktioniert nicht mehr (klassiker)

dannach folgt die fehlermeldung

irgendwas mit 0xc000005 wahrscheinlich wisst ihr was ich meine

Ich habe es mit steam also fremdes spiel verknüpft dann kam nur Hitman5.exe funktioniert nicht mehr also war das 0xc000005 schon mal weg aber ich kanns halt immer noch nicht spielen. Ich habe schon Firewall und Antivirus deaktiviert und regestry und bla bla ALLES mögliche hab ich schon versucht denn ich bin ein grosser Hitman fan und würds gern mal testen

CPU Intel Core2duo e8400 graka nvidia geforce 9600 gt treiber gerade erst aktualisiert nicht nachfragen ^^ vista home basic 32bit sp2 dx11 4gb ram

hoffe ihr könnt mir helfen denn habe bis jetzt nirgendswo jemanden gesehn bei dem es am start schon abstürzt

mfg marcoblos

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

Auf meinem iPhone habe ich eine App, die nur zweimal funktioniert hat. Seitdem stürzt sie immer ab. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann man da tun? Man kann leider nirgends etwas einstellen.

...zur Frage

Shockwave und Flash funktionieren nicht, egal welcher Browser?

Seit kurzem funktioniert mein Spiel nicht mehr. Habe Shockwave und Flashplayer neu geladen und trotzdem stürzt mein Spiel ständig ab. Alle Einstellungen geändert, aber es geht nichts. Beim letzten Laden kommt dann immer shockwave has crashed.

...zur Frage

Wie kann ich den umleitungsfehler von Gutefrage.net beheben?

Immer wenn ich versuche Gutefrage.net zu öfnen funktioniert es nicht es kommt immer umleitungsfehlerDie aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich verwende Firefox kann mir jemand helfen

...zur Frage

Laptop spielt keine Videos etc ab?

Hallo

Ich hab jetzt einiger Zeit ein Problem mit Laptop. Wenn ich mein lap starte kann ich auf yt etc alles gucken was ich will funktioniert ohne probleme aber wenn der Lap mal 1-2 stunden an ist kann ich keine Youtube Videos, auf Spotify Musik hören etc etc NICHTS funktioniert, ich muss meinen Lap neustarten dann geht es für manchmal für 5 min manchmal für 30 min dann fängts wieder an.

Das Problem hatte ich vor 2-3 monaten auch hatte sich dann nach einer Zeit gelöst jetzt ist es wieder da

PC neu formatieren, flash player aktualisieren, trieber von GK aktualisieren hab ich versucht hat aber nicht geholfen. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

Mehr Text bei Googlesuchergebnissen immer automatisch anzeigen lassen

Gibt es ne Möglichkeit das von vornherein so einzustellen, statt immer erst auf die Option "Mehr Text anzeigen" zu drücken? Die 2 Sätzen die einem angeboten werden hindern mich manchmal immer gleich auf jede Seite zu klicken, man weiß ja nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?