Fussball Manager 2004 Fehlermeldung

3 Antworten

Du schreibst leider nichts über Rechner und Betriebssystem.

Ich selbst habe auf meinen Zweitrechner (Dual-Core) unter XP Heimspiel 2006 laufen, was ich immer noch gerne spiele, obwohl ich mittlerweile auf FIFA 12 auf meinem neuen Rechner (FX-8150) unter Windows 7 spiele.

Das alte Spiel bekomme ich unter Windows 7 absolut nicht zum laufen.

Evt. ist Deine Technik/Software auch zu neu für das alte Spiel.

Bei Ebay bekommst Du übrigens Heimspiel 2006 für fast nix - und das läuft Spitze unter XP : http://www.ebay.de/itm/230785836945

**Okay:

-Arbeitsspeicher: 4 GB RAM (Nur 3 verwendbar) -Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz -Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (32-Bit) -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240

Falls etwas fehlt, bitte fragt!**

2

Außerdem ist der Rechner von Medion

Sry bin nicht so der Computerprofi

0

Payday 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab

Hallo, Ich habe mir vor kurzem Payday 2 gekauft und find das Spiel ja auch echt gut aber es stürzt immer mitten in einer Mission ab oft auch schon vor einer Mission, ich hab schon neue installiert und mit Steam das Spiel auf Fehler überprüft aber erfolglos. Kann ich noch irgendwas versuchen Mein System: Nvidia Geforce Gtx 670 Cpu: Amd fx 6100 Betriebssystem:Windows 7 Home Premium

Mfg

...zur Frage

Wer kann mit diesen Fehlermeldungen etwas anfangen?

Beim starten des PC erscheinen diese beiden Fenster hintereinander: WZCSLDR2:exe Der Prozedureinsprungpunkt "apsInitialize" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

AirGCFG.exe Der Prozedureinsprungpunkt "apsGetInterfaceCount" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

Der PC (Windows XP) ist über ein AirPlus G Wireless USB Adapter mit einem Router verbunden. Nach diesen Fehlermeldungen muss man manchmal - nicht immer - den Adapter kurz aus dem USB-Stecker entfernen und dann verbindert er sich erst mit dem Router. Ich habe den Adapter-Treiber schon mehrmals gelöscht und wieder installiert, das hat ber nicht geholfen. Es ist kein tragischer Fehler, aber es nervt. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Rechner friert ein, lautes Brummen

Also, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, hier das Problem:

Mein PC stürzt ab (Kein BlueScreen) und oft brummen dann noch meine Boxen, die ich an den PC angeschlossen habe. Manchmal gibt auch das Mainboard einen Dauerton von sich, aber nicht immer. Hier meine PC Daten:

Intel Core i3 550 @ 3,20 Ghz 8 GB DDR3 RAM (4 GB von Kingston und 4GB von Naynya (oder so).) Sapphire HD 6870 Ultron 550 Watt Netzteil Asus P7P55D Mainboard Win7 Home Premium 64Bit

Der PC friert nicht bei bestimmten Sachen ein, manchmal bei Battlefield, manchmal schon wenn ich nur Firefox an hab. Manchmal (Wenn ich dann den Resetknopf drücke) friert er direkt beim Anmeldebildschirm von Win7 ein. Ganz komisch, Netzteil hatte ich vor längerer Zeit getauscht (von bequiet 350 W auf Ultron 550W).

Danke schonmal jetzt (:

...zur Frage

Pc gibt Kratzende geräusche von sich!

Also ich hab das problem das manchmal...min. einmal am tag ein kratzendes geräusch aus meinem pc kommt...meine festplatte kann es nicht sein da ich schon eine 4. drinne hab...da ich anfangs dachte das es die hdd wäre naja.Also das geräusch kommt beim tippen (z.B chatten),firefox öffnen,zocken usw. also nur wenn ich was mache...dann wird es nach der zeit lauter und er stürtzt einfach ab :/ . Ich hab mal reingehört und kann es nicht wirklich zuordnen...vielleicht vom netzteil?!? hab auch schon alle kühler angehalten (verdrecktes kugellager) war es dann aber auch nicht...ALSO... ich hab seit dem problem mein mainboard und festplatte ausgetauscht...dann gleiben nurnoch Ram (der es nicht sein kann) Grafikkarte (würde mich wundern) und das netzteil... leider hab ich momentan keins das ich reinsetzen könnte und würde gerne wissen ob jemand das problem hatte oder weiß was man da gegen tun kann bevor ich mir neue hardware zulege^^

...zur Frage

Grafikkarte zu 100% ausgelastet

Nabend,

manchmal ist meine Grafikkarte einfach mal so zu 100% ausgelastet, wenn ich Battlefield/Minecraft/etc spiele. Normal ist sie so bei 10-80% wenn ich irgendetwas spiele und es läuft ohne Laggs. Wenn sie aber bei 100% ist, laggt es sehr schlimm und ich kann es nur beheben, wenn ich meinen Computer neu starte. Dann geht es wieder einwandfrei und ich kann zocken mit hohen Einstellungen. Woran könnte das liegen, dass die Grafikkartenauslastung einfach immer so auf 100% springt. Treiber ist auf dem neuesten Stand und Windows-Updates sind auch alle installiert. Ich habe dieses Problem nun schon seit über einem Jahr und langsam wird es richtig nervig.

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 560 OC

MfG Marco

...zur Frage

Pc-Absturz ohne Fehlermeldung! Was ist die Ursache?

Mein PC stürzt bei starker Belastung (Witcher 3) manchmal nach ca. 0.5-3 Stunden ab.

Grafikkarte = GTX 970, Prozessor = AMD FX-8350, Netzteil = Be Quiet Pure Power L8 630 Watt.

Temperaturen bleiben bei CPU ca. 50°, bei GPU ca. 60°. Eigentlich sollten die 630 Watt ja wohl auch ausreichen. Ich habe 4 Gehäuselüfter, 3 Festplatten, ein Laufwerk zusätzlich angeschlossen. Nach den Abstürzen lässt sich der PC erst wieder starten, wenn ich ihn kurz vom Strom trenne. Wie erwähnt keinerlei Fehlermeldungen. Zu Testzwecken habe ich die Lüfter abgeschlossen, ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit dem Problem weiterhelfen! Vielen Dank, Sebi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?