Fussball Manager 2004 Fehlermeldung

3 Antworten

Du schreibst leider nichts über Rechner und Betriebssystem.

Ich selbst habe auf meinen Zweitrechner (Dual-Core) unter XP Heimspiel 2006 laufen, was ich immer noch gerne spiele, obwohl ich mittlerweile auf FIFA 12 auf meinem neuen Rechner (FX-8150) unter Windows 7 spiele.

Das alte Spiel bekomme ich unter Windows 7 absolut nicht zum laufen.

Evt. ist Deine Technik/Software auch zu neu für das alte Spiel.

Bei Ebay bekommst Du übrigens Heimspiel 2006 für fast nix - und das läuft Spitze unter XP : http://www.ebay.de/itm/230785836945

**Okay:

-Arbeitsspeicher: 4 GB RAM (Nur 3 verwendbar) -Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz -Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (32-Bit) -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240

Falls etwas fehlt, bitte fragt!**

2

Außerdem ist der Rechner von Medion

Sry bin nicht so der Computerprofi

0

Payday 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab

Hallo, Ich habe mir vor kurzem Payday 2 gekauft und find das Spiel ja auch echt gut aber es stürzt immer mitten in einer Mission ab oft auch schon vor einer Mission, ich hab schon neue installiert und mit Steam das Spiel auf Fehler überprüft aber erfolglos. Kann ich noch irgendwas versuchen Mein System: Nvidia Geforce Gtx 670 Cpu: Amd fx 6100 Betriebssystem:Windows 7 Home Premium

Mfg

...zur Frage

Wer kann mit diesen Fehlermeldungen etwas anfangen?

Beim starten des PC erscheinen diese beiden Fenster hintereinander: WZCSLDR2:exe Der Prozedureinsprungpunkt "apsInitialize" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

AirGCFG.exe Der Prozedureinsprungpunkt "apsGetInterfaceCount" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.