Was bedeutet die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"?

Fehlermeldung Windows 7 - (Windows 7, Windows, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vielfach sind die Treiber für Vista und W7 identisch, sodass bei einer verkürzten Erwähnung schon mal nur Vista im Namen auftaucht.

Allerdings kann es durchaus sein, dass du mit einem aktuellen Treiber das Problem los wirst.

Auf der Seite:

http://downloadcenter.intel.com/

kannst du den passenden Treiber herunterladen, welchen du genau benötigst, können wir dir auch sagen, allerdings benötigen wir dann Angaben.

  • Ist das ein Notebook oder ein Desktoprechner?

  • Wie lautet die genaue Bezeichnung des Rechners bzw. des Mainboards?

  • Augenscheinlich handelt es sich um eine Intel-Onboardgrafik, aber um welche? So etwas steht im Handbuch, man kann es aber auch mit kostenloser Analysesoftware wie "Speccy" oder "SIW" auslesen.

Es gab wohl einen Konfokt mit dem Treiber. Windows deaktiviert den Treiber dann und aktiviert ihn wieder. Dann läuft wieder alles wie vorher :)