Was bedeutet die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"?

Fehlermeldung Windows 7 - (Windows 7, Windows, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielfach sind die Treiber für Vista und W7 identisch, sodass bei einer verkürzten Erwähnung schon mal nur Vista im Namen auftaucht.

Allerdings kann es durchaus sein, dass du mit einem aktuellen Treiber das Problem los wirst.

Auf der Seite:

http://downloadcenter.intel.com/

kannst du den passenden Treiber herunterladen, welchen du genau benötigst, können wir dir auch sagen, allerdings benötigen wir dann Angaben.

  • Ist das ein Notebook oder ein Desktoprechner?

  • Wie lautet die genaue Bezeichnung des Rechners bzw. des Mainboards?

  • Augenscheinlich handelt es sich um eine Intel-Onboardgrafik, aber um welche? So etwas steht im Handbuch, man kann es aber auch mit kostenloser Analysesoftware wie "Speccy" oder "SIW" auslesen.

Es gab wohl einen Konfokt mit dem Treiber. Windows deaktiviert den Treiber dann und aktiviert ihn wieder. Dann läuft wieder alles wie vorher :)

Was bedeutet die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ?

Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 ganz neu installiert da ich mit Xp nur noch Probleme hatte. Ich habe auf dem Arbeitsplatz mehrere Laufwerke 2 Festplatten und einen DVD Brenner / Laufwerk. Es erscheint aber noch ein anderer Datenträger mit dem Buchstaben G. Jedesmal wenn ich auf dieses Laufwerk klicke erhalte ich die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ... Was genau bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich diese weg?

...zur Frage

Mein PC hängt sich abundzu auf!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Abundzu hängt sich mein Computer auf (also Bild steht, Sound hängt auch und ich kann nichts machen) nachdem ich den "Neustartknopf" an meinem PC betätigt habe bringt mir G-Data den Fehler "Ein kritisches Problem wurde festgestellt. Eine ordnungsgemäße Funktion des Programms ist nicht mehr gewährleistet. Fehler in den Virensignaturen (Engine B). Bitte führen Sie ein Virensignatur-Update durch."
Wie finde ich heraus woran es liegt dass mein Computer abstürzt ?

PC-Daten:
Intel i7-3770K 4 x 3,5 GHz
Ram: 32 GB (4 x 8GB)
Nvidia GeForce GTX Titan
Windows 7 Pro.
Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden sagt bescheid.

Mit freundlichen Grüßen Beni

...zur Frage

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Batman Arkham Origins Abstürze

Hallo Community! Ich habe mir am 25sten das Spiel Batman Arkham Origins für den PC gekauft. Nach der Installation und Steam Aktivierung wollte ich dann drauf los spielen. Leider stürtzt das Spiel in kürzeren Zeitabständen immer wieder ab.Dabei kommen unter anderem Fehlermeldungen wie dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde oder das diverse Spieldateien fehlen. Merkwürdig ist dabei, dass der Prozess weiterläuft. An meinem System dürfte das allerdings nicht liegen (FX-6100, GTX 760, 8GB RAM). Ich habe bereits die Spieldateien auf Fehler untersucht, neue Treiber installiert, die Einstellungen per Geforce Experience optimiert, .NET Framework geupdatet, DirectX aktualisiert und C++ aktualisiert. Da ich jetzt erstmal alles was ich mir dachte beseitigt habe, wende ich mich nun an euch. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

ich habe auf manche teile meines pcs keinen zugriff mehr und höre kein sound,was tun?

mein pc spielt kiennen sound mehr ab und wenn ich ihn auf ein bestimmtes datum zurücksetzten möchte kann ich die application entweder nicht öffnen oder wegen einem fehler(0x80042302)Systemwiederherstellun um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?