FEAR 2 installation funktioniert nicht... HELP?

Bild 1 - (Windows 7, Installation, Fehlermeldung) Bild 2 - (Windows 7, Installation, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre schön wenn man die Fehlermeldungen auf dem Bild auch lesen könnte ;)

Zwei Ideen habe ich: Vielleicht mal im Administrator Konto mit ausgeschalteter UAC installieren! Außerdem Rechte Maustaste auf Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität und dann "Windows XP Modus" aussuchen!

1

Ich weis der Beitrag ist alt, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe es so gemacht, wie es oben gesagt wurde, UAC aus und so, aber der will das trotzdem nicht starten, da kommt immernoch der Fehlercode und das die DLL oder sowas fehlt. Was könnte ich noch tun? Setup rechte Maustaste habe ich auch versucht, und welchen Windows XP Pack? Ich habe 2 irgendwie.

0

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Fehlermeldung Bei der nstallation von Windows 7 64 bit

Hallo ich versuche mein Pc von 32 auf 64 aufzurüsten nur immer wenn ich die 64 bit Cd reinlege bekomme ich die Fehlermeldung: Es wurde kein gültiger Windows-Installationsdatenträger gefunden. Legen Sie eien Windows - Installationsdatenträger in das DvD Laufwerk ein und klicken Sie anschließen auf Wiederholen.

Und bei meinem Kolegen hat das Perfekt geklapt obwohl ich die Cd als erstes Verwendet habe aber es hat ja nicht geklapt was kann ichd a tuhn meine Cpu und mein Motherboard ist auch 64 bit fähig.

also was kann ich tuhn?

...zur Frage

Kritischer Fehler und Neustart

Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich im laufenden Windows 7 Betrieb immer folgende Nachricht: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern sie jetzt Ihre Daten. Was ist hier die Ursache? Ich hatte zuerst einen Virenverdacht. Der Virenscanner meldet aber nichts.

...zur Frage

Beim Beenden von Winamp kommt immer eine Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert...

Hallo und guten Morgen :)

Ich habe ein Problem mit der neuen Version von Winamp. Immer wenn ich das Programm beende, kommt kurz darauf die Meldung, dass das Programm nicht mehr richtig funktioniert und ich habe die Option, das Programm zu schließen. (oder besser gesagt: die Meldung wegzuklicken)

Kennt ihr das Problem mit Winamp?

Mein System ist Windows 7 Home - 64-Bit.

...zur Frage

Ständig: Crash Dump - Blue Screen bei Windows 7, 64-bit version. Was muss ich machen?

Im internet hab ich bereits gesucht aber nichts nützliches gefunden. Immer wieder stürzt mein laptop ab. ein blue screen erscheint für ne kurze zeit. Da steht dann immer "Crash Dump" Fehler =0X0000076 oder sowas Wie kann ich es beheben, sodass es nicht mehr erscheint?

...zur Frage

Fussball Manager 04: tcm2004.exe funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln, ich möchte endlich wieder meinen geliebten fm2004 zocken, aber das Spiel stürzt immer wieder ab. Ich lande dann auf dem Desktop und bekomme zu lesen "tcm2004.exe funktioniert nicht mehr".

Manchmal kann ich eine Saison spielen, manchmal aber auch nur ein paar Spieltage. Es kamm immer die Fehlermeldung "tcm2004.exe funktioniert nicht mehr". Es stürtzt immer in nregelmäßigen Abständen ab.

Ich wäre über jeden Tipp von euch sehr dankbar, ich möchte endlich wieder fm04 zocken.

-Arbeitsspeicher: 4 GB RAM (Nur 3 verwendbar)
-Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz
-Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (32-Bit)
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?