Warum will mein Pc das Spiel nicht installieren

3 Antworten

Versuche auch mal:

Setup.exe rechtsklicken - Eigenschaften - Kompatibilität - und dort Windows XP Modus

Wahrscheinlich ist das Spiel nicht für dein System gedacht. Entweder wegen falshem Betriebssystem doer falscher Graka. Umsonst passiert das ja nicht. Iwas wird nicht stimmen.

Hallo volwahsenr,

Vielleicht liegt ein CRC-Fehler vor. Das passiert häufig, wenn die CD/DVD zerkratzt oder beschädigt ist. Wenn du das Spiel rechtmäßig gekauft hast, würde ich mich an deiner Stelle an den Publisher wenden. Meistens zeigen sich diese als sehr kulant und schicken dir kostenlos eine neue CD zu.

LG, CompuNerd