Warum will mein Pc das Spiel nicht installieren

3 Antworten

Versuche auch mal:

Setup.exe rechtsklicken - Eigenschaften - Kompatibilität - und dort Windows XP Modus

Hallo volwahsenr,

Vielleicht liegt ein CRC-Fehler vor. Das passiert häufig, wenn die CD/DVD zerkratzt oder beschädigt ist. Wenn du das Spiel rechtmäßig gekauft hast, würde ich mich an deiner Stelle an den Publisher wenden. Meistens zeigen sich diese als sehr kulant und schicken dir kostenlos eine neue CD zu.

LG, CompuNerd

Wahrscheinlich ist das Spiel nicht für dein System gedacht. Entweder wegen falshem Betriebssystem doer falscher Graka. Umsonst passiert das ja nicht. Iwas wird nicht stimmen.

Wie groß ist The Elder Scrolls Online?

Moin,

habe mir gestern das Spiel The Elder Scrolls Online gekauft und per CD installiert. Heutzutage ist man es ja gewöhnt, dass nach der Installation von CD noch etwas gepatcht wird. Ich ließ gestern den Rechner etwa 12!!!!! Stunden lang patchen und war dann bei 97%. Irgendwann ist aber auch mal schluss, also habe ich dann (um 3 Uhr Nachts) den Rechner runtergefahren und mich gefreut heute TESO spielen zu können, da 3 Prozent ja recht schnell gehen sollten. Der Patch heute startete wieder bei 0, was mich nicht störte, da ja manchmal bei sowas der Nullpunkt verschoben wird, wenn zwischendrin ausgemacht wird, so, dass 3% zu 100% werden, ihr versteht was ich meine?! Naja lange Rede kurzer Sinn: Heute hat das Spiel ERNEUT 9 Stunden gepatcht und steht bei sage und schreibe 25%. Laut Foren soll TESO spielbereit 51,2 GB groß sein (Daten von DEZ '16). Mein Ordner ist jetzt 67,9 GB groß. Da stimmt doch was nicht, oder? Wie lange soll das bitteschön dauern!?!

PC Specs: AMD FX-8320 8x3,50 GHz 8GB DDR3 RAM von Samsung Normale HDD (Marke weiß ich nicht) mit 60 MB/s lesen/schreiben Internetleitung ADSL2+ 6000, die auch zu 110% ankommt (6900)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?