Wie gut ist dieser PC?

1 Antwort

Hallo Benecke,

Ich hoffe, Du hast diesen PC nicht gekauft? 🙏

Er hat eine super starke CPU (die man garnicht braucht) und ein super schlechtes und abgespecktes Mainboard. Wenn Du die CPU 1 Minute voll auslasten würdest, würde das Mainboad deswegen auf über 100 Grad aufheizen und dann müssten die CPU ordentlich runter takten.

Mein Tipp: Nimm diesen PC hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/979/gaming-pc-intel-900.4-rtx-3060-ti-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Der hat die gleiche Grafikkarte, eine CPU die perfekt dazu passt und ein vernünftiges Mittelklasse Mainboard dass nicht überhitzt auch wenn die CPU voll ausgelastet wird.