Nach wie vor Selbstbau ist immer die beste Option.

Finger Weg von fertig PC Kisten.

Selbstbau spart auch Geld ein ( je nach Konfig) ,da braucht man sich auch bei Black Friday nicht veräppeln zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die fertig pcs sind schmutz

stell dir selbst einen zusammen

Hallo Goku,

Dafür dass der PC nur 560 EUR kostet, ist er in Ordnung, ja. Mainboard / Netzteil sind knappe Mittelklasse, also akzeptabel. Er ist auch recht zukunftssicher, bis auf die Grafikkarte, die wirst Du nochmal aufrüsten müssen in Zukunft.

Der PC schafft die gewünschten Spiele, die ja schon was älter sind, aber alle in hohen Details mit +60 FPS. Win 10 kannst Du bei MMOGA kaufen, um die Testlizenz zu aktivieren.