Wie kann ich besser Spiele Spielen (Fortnite,GTA5)?

1 Antwort

Das Problem ist das man bei den heutigen Laptops nicht mehr die Cpu oder sonstiges mehr tauschen kann. Allgemein kann man am Laptop nur sehr begrenst aufrüsten das sich meisten nicht lohnt. Am besten geht noch bei Laptops den Ram aufzurüsten wobei die immer gernen verlötet werden.

In deinen Fall wird sich garnichts lohnen auch kein Ram upgrade da Cpu und Gpu zu wenigs Leistung von vornerein haben.

Es bleibt nur ein neues Laptop das fürs Gaming gemacht wurde diese können aber schnell mal über 800€ kosten. Am besten wäre ein Pc zu kaufen den du immer noch nachrüsten kannst wen es dir an Leistung fehlt.