hallo ist der Medion Erazer P6605 gut für Gta5?

Wie viel fps hat er ungefähr bei gta5 oder btf 4

2 Antworten

Hallo Moin,

Ja, dieser Laptop ist zum Gaming von GTA5 und vielen anderen Spielen geeignet, denn Du hast ein Modell mit GTX 1050 ausgesucht. 😊

GTA 5 und BF4 haben recht niedrige Anforderungen, und laufen in sehr hohen Settings mit 60 FPS.

Bei aktuellen AAA Spielen musst Du aber auf Medium zurück stellen um flüssige FPS zu erreichen.

  • Die 500 GB sind recht schnell voll wenn Du viele Spiele installierst, aber Du kannst später eine SATA SSD / HDD nachrüsten.
  • Ein Gaming PC wäre für 630 EUR mehr als doppelt so schnell.
hallo ist der Medion Erazer P6605 gut für Gta5?

--> Nein

Alles was sich Medion und im zusammenhang mit "Gaming" genannt wird sind noch nicht mal die Bezeichnungen wert was Sie darsellen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung