Warum ruckeln manche Games bei mir, obwohl ich ne sehr gute Hardware habe?

4 Antworten

Ich würde mal versuchen sämtliche Software, die vom Hersteller mitgeliefert wurden zu deinstallieren, falls das noch nicht gemacht wurde. Diese haben meist eigene Energieeinstellungen etc. und können dein System um einiges langsamer machen las es wäre. Ansonsten eine SSD kaufen und das Betriebssystem darauf neu installieren, das bewirkt manchmal wahre Wunder.

Minecraft ist was besonderes, da es mit Java und nicht C++ programmiert wurde. Du kannst dir einen der besten PC hollen, Minecraft wird trotzdem ruckeln.

Billiges Mainboard?

SSD mit zuwenig Freispeicher?

Systeminstallation zu alt?

DerHobbyGamer
Fragesteller

Ich habe das Mainboard: MSI X99A Gaming Pro Carbon

Ich habe die spiele auf meine 6TB HDD istalliert jetzt sind noch 5TB übrig

System wurde vor 6 Tagen installiert

Es ist wahrscheinlich ein Treiberproblem.