Gpu Leistung senken?

3 Antworten

Meistens laufen im hintergrund von MS Windoof irgendwelche Anwendungen die unnötig Leistung fressen. Im Taskt Manager kann man nachsehen welche das sind.

Alles was man nicht braucht sollte man dort Deaktiveren.

Das Senkt die CPU Leistung erheblich.

Viele lassen z.B. Discord oder Teamspeak unter MS Windoof parallel zum Game laufen ,oder irgendwelche Hack Tools.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darauf achte ich auch. Ich lasse so etwas wie Discord nur laufen, wenn es sein muss. Aber was für optionen bleiben mir noch?

Die Tasks im Hintergrund fressen sehr wenig, das macht kaum was aus. Und hat mit der GPU Leistung auch nicht viel zu tun.

Und ich Frage mich was du ständig mit Windoof meinst. Ist es ein wenig bekanntes OS?

Hallo Cekirdek,

Ich verstehe nicht, wo Dein Problem liegt? 80-90% sind doch super, dass die Grafikkarte nahezu vollständig ausgelastet wird in den Spielen.

Du kannst es doch genau so lassen. Oder was sind Deine Bedenken?

PS: Welche Hardware hast Du denn: CPU, Grafikkarte und wie viel RAM?

Ist doch super wenn du eine hohe Auslastung hast.

Wo ist das Problem ?