Anderes Motherboard oder andere Soundkarte.

...zur Antwort

also 8 - 20 € klingen ziemlich unseriös. Davon würde ich abstand nehmen..

an deiner Stelle würde ich nur software kaufen die mit einem Lizenzschlüssel (aufkleber etc.) versand wird und mit original DVD.

...zur Antwort

die Variable %programfiles% enthält doch schon "C:\" 

versuchs mal so:

@echo off
"%programfiles%\GnuWin32\bin\iconv.exe" -f iso-8859-1 -t utf-8 menu.txt > menu1.txt
...zur Antwort

schau mal ob das Datum + Uhrzeit richtig eingestellt ist und schaue mal unter "Konten" ob irgendwas mit deinem Microsoft konto nicht stimmt...

...zur Antwort

hmmm - also hört sich nach dem Lüfter an...

kannst ja mal testweise wenn der wieder klappert den lüfter mit nem Bleistift o.ä. KURZ anhalten und schauen ob es dann aufgehört hat - aber nach nur  monaten ist es wirklich schon eigenartig aber trotzdem möglich. Wenn noch garantie drauf ist kannst den ja tauschen lassen - wenn nicht dann einen neuen lüfter einbauen (vorrausgesetzt es lag daran).

...zur Antwort


 bei dem Preis von 26€ würde ich doch stark aufpassen. Auch solltest du immer darauf achten dass du eine CD / DVD bekommst und einen Lizenzschlüssel in form von einem aufkleber. Ich persönlich würde einen key per Mail nicht akzeptieren.

...zur Antwort

Ist egal. Es sei denn du möchtest shader nutzen - dann benötigst du eine halbwegs vernünftige Grafikkarte...

...zur Antwort

evtl. überlastet....

Musst mal schauen was das Gerät was du da angeschlossen hast für eine Leistungsaufnahme hat und was das Netzteil auf der 12V Schiene abgeben kann (Volt * Ampere) 

...zur Antwort