Pc abgestürzt was tun?

4 Antworten

Hallo Henri,

Du hast da ein bisschen durcheinander gebracht mit SSD und Grafikkarte, aber egal.

Du musst Win 10 von einem USB Stick neu installieren, hierbei kannst Du die C: Festplatte "formatieren". Dann ist da genug Platz drauf um eine komplette neue Installation durchzuführen.

Alle Infos Step by Step findest Du hier: Windows 10 neu installieren

PS: Wenn Du die Festplatte C: formatierst sind alle Daten gelöscht. Wenn Du noch wichtige Daten drauf hast, solltest Du eventuell erst diese retten. Dazu müsstest Du z.B. eine andere Boot-DVD verwenden, damit den PC hochfahren und die Daten kopieren von der Festplatte auf einen USB Stick.

Daten sichern. Kiste plattmachen ,alle Daten Löschen , Kein Rücksetzungspunkt verwenden kein Recovery durchführen.

Treiber auf anderen PC Downloaden und auf einen USB Stick schieben.

Windows komplett neu Installieren, Treiber Installieren Upgrades Installieren, Mehrfacher Neustart akzeptieren.

Problem vom Tisch

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

..... Also ich kenne keine SSD die eine Grafikkarte integriert hat. Ich weiß nicht Was du meinst. Aber bei der Installation kann man wählen auf welchem Datenträger man installieren möchte. Und diesen kann man auch noch löschen und formatieren.... Schaue nochmal genau

Was möchtest Du wissen?