60 Fps Problem?

1 Antwort

Es sieht so aus ob du einen Monitor mit mehr als 60Hz hast.Zb wen du einen 75hz Monitor hast und auf 60 Fps spiels fehlen dem Monitor 15 Bilder in der Sek. Und deswegen erscheint es den Betrachter als "ruckelig" Weil die Grafikkarte und der Monitor asynchon zueinander laufen.

Schalte in Fortnite in den Grafikeinstellungen V-Sync ein dann begrenzt der Pc Die Fps mit der Maximalen eingestellten Bildwiederholungsrate des Bildschirm.

Oder du gehts auf Systemsteuerung>Anzeige>Erweiterte Anzeigeneinstellungen>Monitor und stells den Monitor wen es Verfügbar ist auf 60Hz

Low FPS trotz gutem Prozessor warum?

Hey

Ich habe mir meinen PC selber zusammen gestellt und selber zusammen gebaut, aber ich habe komischer weise in Fortnite auch nur in Fortnite mit den Niedrigsten FPS um die 20-80 Fps und einige FPS Drops

mein PC:

Intel Core I7 7700k 4.20 GhZ

Nvidia Geforce GTX 6GB

Motherboard MSi Z170A M7

Lüfter für Prozessor bequiet Pure Rock 150 W TDP

Netzteil 700 Wat TX-Series ZM700-TX

SSD 500 GB

1000 GB HDD

woran könnte es liegen am Monitor? Ich hab keinen XD hab nen Fernseher mit 60 Hz

freu mich auf antworten dankeee

...zur Frage

PC stürzt nach 10min Far Cry 3 Spielen ab

Vor einem Jahr konnte ich Far Cry 3 ohne Probleme spielen, auch wenn nur mit 25 FPS auf niedrigen Einstellungen. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die GTX 670 und mit der konnte ich dann wunderbar auf Ultra mit 60FPS spielen. Und das nicht nur 10min am Stück, sondern schon ein paar Stunden^^ Seit dem sind dann aber schon einige Monate her und ich wollte mal wieder Far Cry 3 spielen. Ich starte das Spiel, fahr ein bisschen rum, und auf einmal ist mein Bildschrim schwarz und ich bekomme nichts weiter als ein Störgeräusch :/ Dann hab ich den PC Manuell neu starten müssen, und habs nochmal versucht. Nur hab ich diesmal auf die Temperatur meiner GPU geachtet. Die GPU Auslastung war schon im Menü auf 99% und die Temperatur lag bei 60*. Beim Spielen kam es dann bis auf 77* und die Auslastung senkte sich auf 0% -_- . Ich hab noch weiter getestet, da meine Schmerzgrenze bei so 83* liegt. Dann stürzte er aber wieder ab. Seit dem ich damals normal spielen konnte liegen schon zwei oder drei Grafiktreiber Updates zurück, kann das daran liegen? Hab auch schon nach neuen Updates gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Was ist mit Overwatch los?

Ich habe seit zwei Monaten einen Gaminglaptop und zocke darauf regelmäßig Overwatch. Es gab bis vor in paar Tagen keinerlei Probleme... Wenn ich es jetzt launche und die default grafik settings habe, habe ich für ein Paar Sekunden 60 FPS die dann aber auf 30 fallen. Wenn ich die Framerate auf benutzeridentifiziert auf 60 habe, bleibt er bei 30 FPS. Keine Ahnung was los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?