60 Fps Problem?

1 Antwort

Es sieht so aus ob du einen Monitor mit mehr als 60Hz hast.Zb wen du einen 75hz Monitor hast und auf 60 Fps spiels fehlen dem Monitor 15 Bilder in der Sek. Und deswegen erscheint es den Betrachter als "ruckelig" Weil die Grafikkarte und der Monitor asynchon zueinander laufen.

Schalte in Fortnite in den Grafikeinstellungen V-Sync ein dann begrenzt der Pc Die Fps mit der Maximalen eingestellten Bildwiederholungsrate des Bildschirm.

Oder du gehts auf Systemsteuerung>Anzeige>Erweiterte Anzeigeneinstellungen>Monitor und stells den Monitor wen es Verfügbar ist auf 60Hz

Warum ist meine Gamingleistung so schlecht?

Ich habe einen Acer Predator Helios 300 mit einem i5 7300Hq, 8gb ram und einer GTX 1060 als 1256 Hybrid. Mein Kumpel hat auch einen Predator Helios 300 aber mit einem i7 7700Hq, 8gb ram und 1000 gb HDD. Seine Grarikleistung ist leider bei weitem besser. Ich schaffe bei Kingdome Come Deliverance mit Einstellungen auf Hoch 40 - 60 fps. Er schafft auf Sehr Hoch 60 - 70 fps. Warum ist meine Grafikleistung so schlecht?

...zur Frage

Neuer Prozessor oder Grafikkarte?

Hallo ich möchte gerne meinen pc aufrüsten ,da ich im moment mit meinen FPS nicht zufrieden bin. Im Moment habe ich einen ziemlich schlechten PC mit einer GTX 1050ti von KFA2 als Grafikkarte und einen AMD FX 6100 sixcore als Prozessor. Viele haben mir geraten einen neuen Prozessor zu beschaffen wie zum Beispiel einen ryzen 5("bottleneck"?). Ich habe jedoch in meinen Spielen gesehen , dass meine GK fast durchgehend zu 98% ausgelastet ist und der Prozessor nur zu 60-70. Also ist meine Frage was jetzt am schlauesten wäre Prozessor oder Grafikkarte?

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.

PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB

Was soll ich tun?

...zur Frage

100% Auslastung bei 7mbs?

Grüße an die Community,

Heute habe ich wieder ein Problem^^ Als Hobbyschrauber und Gamer, der seinen Pc hegt und pflegt, habe ich doch etwas komisches bemerkt. Bei anfordernden Anwendungen, sprich z.B. Gta_5 steigt meine HDD Last in letzer Zeit auf 100% hoch, bei gerade mal 7-10mbps. Ich besitze eine WD Green 2TB, eine doch nervige Platte, die seit Ewigkeiten unter Last das Krazen anfängt, das düfte aber normal sein laut einiger Threads. Dies hat sich über das Gehäuse noch extra übertragen.

Nun wenn ich in Gta das Fahren anfange, komme ich vom Topspeed des Autos nur noch selten runter und mir scheint, dass wenn ich neue Gebiete befahre, die HDD Last so hoch wird dass es zu ruckeln anfängt - Kurze Aussetzer, dann wieder 90 Fps. An der Grafikkarte dürfte es eigentlich nicht liegen, da diese stabil auf 60 C den Ultraanforderungen des Spiels mit 100 bis 59 Hz(FPS) standhält. Specs am Ende.

Bevor jetzt jemand fragt, ob die Platte vielleicht nicht ganz in Ordnung ist, das wurde bereits gecheckt, 1 schwebender Sektor und 2 tote, irreparable Sektoren sind da drauf. Ist das ein Totalschaden? Ich persönlich kenne mich nämlich nicht so mit Festplatten aus, habe irgendwas von Millionen von Sektoren gehört, Hexagonalen Zahlen usw. Zudem wäre es schön zu wissen, wie hoch die Garantiezeit einer solchen Platte wäre. 2 Jahre ist sie ja schon im Betrieb mit knapp 4500h

Könnte mich da jemand aufklären? MFG, Julian.

I7 4770K 50-60C Boxed Kühler, wird morgen durch 240mm Wakü ersetzt. MSI R9 380 4GB(Twin Frozr V) 60C dann ist schluss, selten für AMD WD Green 2TB Gigabyte H87 HD3 (soll ersetzt werden) 500W Netzteil

...zur Frage

Versehentlich Core Releaser aktiviert

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe doch sehr das ihr mir möglichst schnell helfen könnt. Also folgendes: Ich habe gestern einen neuen Rechner geliefert bekommen und bei eben diesem habe ich heute morgen beim booten versehentlich den Core Releaser Aktiviert. Nun bootet er überhaupt nicht mehr. Beim starten höre ich lediglich kurz wie er arbeitet und dann wird er leise, so als ob er gar nicht an ist. Die Power-Anzeige leuchtet allerdings ganz normal. Ich bin ziemlich Ratlos. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?