Warum wird mein Laptop von 165hz auf 60hz umgestellt wenn ich ein Spiel öffne (Windows 11)?

1 Antwort

Hallo Karlina - schauet zuerst, ob diese Verknüpfung zu G15 Gaming-Laptop: Dell Gaming-Computer | Dell Deutschland die passende ist. Falls nicht, sollte unterhalb Ihres mobilen Rechners ein oder zwo Aufkleber sein, auf die Kennung, Model-Typ/Bezeichnung usw. drauf stehen sollte. Diese Details/Informationen sind für uns wichtig um Ihre Peripherie eindeutig identifizieren zu können. Ansonsten, werden falsche Informationen von den Antwortenden getippt.

Die Seriennummer, ist nur für Sie, den Kundendienst bzw. dem Unterstützungsdienst von Dell wichtig.

Falls keine Aufkleber unterhalb Ihres mobilen Rechners zu sehen sind, fahren Sie die Peripherie (hardware) runter. Trennen Sie das Stromkabel und trennen den Akku. Auf dem Akku, sollten die Informationen Ihres Rehner drauf stehen. Falls möglich, ablichten mit Ihrem mobilen Telefon (smart phone) oder Tablett und die Aufnahme anschließend überprüfen. Ansonsten notieren Sie sich die wichtigsten Daten raus.

Wir sitzen nicht vor Ihrem mobilen Rechner bzw. wissen auch nicht, was Sie mit dem alles gemacht haben. Welche Programme usw. sind installiert? Fehlende Angaben in Ihrer Frage? Welche Programme (software), läuft im Hintergrund? Fehlende Informationen. Wird die Sicherheitslösung von MS angewandt - usw. halt.

Fortnite, ist kein besonderes Spiel.

Lesen hier zu alias MS (Microsoft) Windows 11, die Antwort von 1976ECO zu Seit Windows 11 update Fehlermeldung, was kann ich tun? (Windows 10, Update, Windows 11) - gutefrage durch.

Auch bei dieser Frage Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage, lesen Sie die Antwort von 1976ECO durch. Das eine oder andere, wird für Sie neu sein.

V-Sync, brauchet Sie nur, wenn Ihr Bildschirm flackert. Solange das nicht der Fall ist, kann ich es sowieso nicht nachvollziehen. Läuft das Spiel flüssig, ohne zu stottern, sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Da sollte man sich nicht verrückt machen.

Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem durch die Windows (plural/Mehrzahl - die Fenster) Aktualisierung (update).

Starten Sie den Microsoft Store. Die meisten Systemprogramme (software), wurden hier zu Anwendungen (App's). Normalerweise, sollte das Betriebssystem die Anwendungen automatisch aktualisieren, macht es jedoch nicht immer. Hier startet man optimalerweise, nach jeder Windows Aktualisierung die Bibliothek Updates (Aktualisierungen) abrufen.

Betriebssysteme sind: Linux, Windows usw. - die älteren, werde ich nicht aufzählen.

Bis die Tage ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung