Cpu beim gaming plötzlich 90grad?

1 Antwort

Welche Wasserkühlung von Msi?

Und etwas genauer werden welche Grafikkarte eingebaut und was war die alte? Wie sieht der Air Flow aus im Gehäuse?

Msi Mag coreliquid 240r

eingebaut ist 3070, war 3060

2 lüfter vorne 1 hinten 2 oben

0
@DiscoPongoHD

Alles klar 👌 hast du vlt für meine Kühlung eine passende Alternative? Weil 5800x schon ein Backofen,oder andere gescheite aio ? Würde sehr dank bar sein !!!

1
@Greexel

Hallo Greexel,

Ich empfehle einfach einen richtig guten Luftkühler, die sind quasi gleich gut, und haben aber viel seltener technische Probleme, und kosten nur 50 EUR.

Vorher nur kurz prüfen wegen Platz.

2
@gandalfawa

Sowas wie der Arctic Freezer 34 sind ihr Geld wert.

Wenn es ne Aio wieder sein sollte ist man bei Arctic oder bei Areocool auf der sicheren Seite.

2

Was möchtest Du wissen?