Wie viel FPS hat man mit einer AMD Vega Grafik?

2 Antworten

Hallo Danial,

Ohne extra Grafikkarte bekommst Du sehr wenig FPS, und du musst die Settings in den Spielen zudem weit runter stellen.

Also vielleicht 30 FPS in Low Details, ist natürlich bei jedem Spiel anders.

Danke das du es mir gesagt hast sonst hätte ich den gekauft dann gebe ich lieber mehr geld aus

@Danial

Die CPUs von AMD sind gut, am besten wäre Ryzen 5600.

Als Grafikkarte kannst Du eine GTX 1660 nehmen, damit kannst Du in Standard Full HD in hohen Settings mit 60 FPS spielen.

Für Office reicht die Vega dicke.

Für Gaming reicht sie in 1080p meist nur für geringere Einstellung damit es noch gut flüssig läuft.